1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu: Livestream Profilfeld

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Im Forumchat gerade was von Livestreams gelesen und da ist mir ein Punkt auf meiner ToDo-Liste aufgefallen - ein Livestream Profilfeld. Aber nicht nur ein Profilfeld, sondern das dieser auch unter den Beiträgen / bzw. unter den User Informationen (also links vom Beitrag) angezeigt wird, wie das YouTube Gedöns.

    Das ganze findet ihr in euren Persönlichen Details, für neue User die sich frisch registrieren, wird das ganze auch bereits bei der Registrierung angezeigt. Wie die YouTube Grafik gibt es ein Mouseover. Die YouTube und Livestream Grafik sieht man nur, wenn diese auch im Profil ausgefüllt sind. Und andere User sehen die Grafik nur, wenn man über die User Informationen fährt. Hat den Grund, sonst wird die User Info Leiste zu lang und sieht kacke aus bei kleinen Beiträgen.

    live.jpg livemouse.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen