1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need for Speed Underground

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von MostWantedCLP, 30. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MostWantedCLP
    Offline

    MostWantedCLP Pro Street


    Servus liebe Community !
    Ich möchte euch mein neues Let´s Play vorstellen, Need for Speed Underground
    Ich nehme euch mit in die Vergangenheit, in die Geschichte der Racing Games und wecke eventuell bei dem einen oder anderen Kindheitserinnerungen.

    Details zum LP:
    - Publisher EA
    - Aufgenommen auf dem PC
    - Aufgenommen mit Fraps
    - Mikrophon TBone SC 440

    Bisherigen Parts:







    LG
    #MostWantedCLP​
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen