1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Aufnahme extreme Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Eldoneth, 7. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eldoneth
    Offline

    Eldoneth Anfänger


    Mache seit kurzem ein Spore Let's Play während des Spiels läuft alles ganz normal, wenn ich mir dann die Aufnahme ansehe sind da echt krasse Grafikfehler zu sehn.

    Hab eins der Videos oben verlinkt.
    Weiß echt nicht wie ich dass ändern kann.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen