1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MrKnochenbowser next up :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MrKnochenbowser, 5. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrKnochenbowser
    Offline

    MrKnochenbowser Kaffeetrinker


    Hey Du!,
    der der diesen Post gerade liest.
    Ich möchte mich dir ein mal vorstellen :
    Ich bin MrKnochenbowser, heiße Tobias und bin 15Jahre alt.
    Ich spiele leidenschaftlich Minecraft PvP etc. und mag
    es meine Spielerfahrungen mit Anderen zu teilen! :)
    Wenn dir das zusagt kannst du ja gerne mal auf meinem
    Kanal: MrKnochenbowser (Link: http://www.youtube.com/MrKnochenbowser ) vorbeischauen :)

    Lg, Tobias
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    wow...zu faul um den Channel sogar zu verlinken nö da hab ich definitiv keine Lust auch nur ein Video zu schauen o_O
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Servus und Willkommen bei uns :)
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  4. MrKnochenbowser
    Offline

    MrKnochenbowser Kaffeetrinker


    Wow nicht gleich zu hart reagieren :3
    Bin neu und noch nicht so erfahren, bitte nimm mir das nicht übel :s
    Falls du noch willst, hier der Link: MrKnochenbowser | Minecraft PVP etc. - YouTube

    Lg
     
  5. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Willkommen im Forum.

    Meinen Stil triffst du nicht, trotzdem viel Erfolg dir.
     
  6. Alter du hast wieder den Abolink gepostet... o_O

    Meins isses auch nich so ganz, aber trotzdem welcome...
    Aber alter änder den Link.... das wirkt eher... hmmm komisch..

    Edit: Ähm echt jetz? Egal was ich bei dir anklicke ich krieg immer deinen Abobutton angezeigt?

    Edit 2
    ahh okay, youtube hat gesponnen xD Sorry--- trotzdem ändere den link :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Doof Doof x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich schau in ein Video rein und das erste was inner Runde passiert ist, dass du Mitspieler als dreckige Hurensöhne bezeichnest. Rejected.
     
  8. MrKnochenbowser
    Offline

    MrKnochenbowser Kaffeetrinker


    danke :)
    Nur eine Frage, was gefällt dir nicht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2014, Original Posting Datum: 5. Februar 2014 ---
    Danke :)
    Habe den Link geändert, hoffe es ist jetzt anders :d
     
  9. nö isses nicht...
     
    • Doof Doof x 1
  10. MrKnochenbowser
    Offline

    MrKnochenbowser Kaffeetrinker


    Jetzt aber ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2014, Original Posting Datum: 5. Februar 2014 ---
    Man muss nicht gleich, nur weil einer am Anfang des Videos mal etwas verwerfliches sagt, die Person so einschätzen, als wäre sie immer so. Aber gib mal ehrlich zu, dich würde es auch nerven, wenn gerade erst das Spiel beginnt und dir direkt Leute hinterherrennen und versuchen dich zu töten. Zwar war meine Reaktion darauf nicht angemessen, aber meine Aufnahmen bestehen nicht aus 1st-tries , sondern aus mehreren weiteren Veruschen, wobei es des öfter vorkommt, dass ich direkt am Anfang verfolgt werde. Deshalb ist soetwas durchaus nervig. Hoffe du kannst mich verstehen :)
     
  11. 'N Abolink? Dafuq? Aber ich will doch nicht Abonnieren! Meins ist es nun auch nicht, aber auch ich wünsche viel Erfolg.

    PS: Dein Intro ist viel zu laut, NIEMALS lauter als deine Stimme machen, ich hab mich vom feinsten erschreckt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Nein würde mich nicht nerven. So ist das Spiel du musst damit rechnen schon in den ersten Sekunden der Runde abzukratzen.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  13. MrKnochenbowser
    Offline

    MrKnochenbowser Kaffeetrinker


    ok, danke, hab ich garnicht bemerkt, dass es zu laut ist, da ich das Video ja schon kenne^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2014, Original Posting Datum: 5. Februar 2014 ---
    Ok, dann ist es also nicht schlimm, wenn ich dir auf spezifischen Servern nachjoine und dich von Anfang an verfolge und dann töte? :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2014 ---
    Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, was dir nicht gefällt. :)
     
  14. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Nö stalk mich doch mein Ingame Name is CW_Roxas und ich befinde mich zumeist auf Hive oder Shotbow viel Spaß dabei.
     
  15. MrKnochenbowser
    Offline

    MrKnochenbowser Kaffeetrinker


    Wenn du das so siehst , deine Meinung. Ich vertrete diese aber nicht.
     
  16. Keine Abwechslung, du spielst eben nur MC PVP, da gibt 10000000 andere Channels die das besser machen, vllt nicht vom PVP-Skill aber 1000 mal besser moderieren.
    Nimms mir nicht böse aber du sprichst viel zu leise, immer nur in einem Ton und nix wirklich Verwertbares! Es klingt einfach langweilig, es gibt keine Hintergrundmusik und auch sonst ist es nicht sonderlich spannend.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  17. MrKnochenbowser
    Offline

    MrKnochenbowser Kaffeetrinker


    Okay Danke , aber ich habe Musik im Hintergrund o.o
     
  18. OK, dann hab ich eins erwischt ohne Musik, dann tuts mir leid, oder bin ich taub:


    Das ist das Video was ich mir angeschaut habe, ich höre außer Mausklicken nix im Hintergrund.

    Aber selbst wenn Musik da wäre, dein Kommentarstil ist recht eintönig, ich mags nicht!
     
  19. Ticeone
    Offline

    Ticeone Bekannter


    Ja ok ich muss meinem Vorrednern recht geben, dein Stil wirkt etwas belanglos und träge aber ich denke auch das da noch mehr in dir steckt.
    Daher, überdenk deine Videos nochmal genau, lerne aus den Kritiken und dann hau was raus was alle plättet! Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen