1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montagen Anfänger braucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TCearbe, 21. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TCearbe
    Offline

    TCearbe Anfänger


    Titanfall Montage #4 Stärker als ein Titan !
    Das ist einer meiner ersten Montagen und brauche daher feedback, Ich benutze nur den Movie Maker und Camtasia 8 (Testversion) vieleicht könnte mir jemand auch ein anderes Programm vorschlagen.
     
  2. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Da ist kein Ton und somit kein wirklich gutes gefühl beim zuschauen. Außerdem ist so eine Montage ja eher ein Zusammenschnitt aus außergewöhnlichen Kills (jetzt im Falle von Shootern) und die sehe ich im Video nicht.
    Da solltest du definitiv mehr wert drauf legen. Montagevideos kommen meistens ja auch nich täglich raus und das aus genau diesem Grund.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen