1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitsprecher für NFL Podcast gesucht.

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Nash, 9. Mai 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nash
    Offline

    Nash Anfänger


    Hallo ihr Lieben,
    Ich suche zur neuen NFL (National Football Leaque) insgesamt 4 Personen um jede Wochen einen neuen Podcast auf zunehmen, Also vom August bis April, und dann Halt ab und an mal ein Paar zwischen Podcasts zu ein paar kleineren Themen, ihr solltet schon eine gewisse Ahnung zur NFL haben, damit man auch mit reden kann, des weiteren ist es mir Lieb wenn die Mit Redner/Aufnehmer ihre eigene Meinung vertreten können und sich auf ein paar schöne Diskussionen freuen!

    Zu dem Podcast, ich hatte Vor immer so Dienstags gegen Abends Aufzunehmen, so das es Mittwochs erscheinen Kann.

    Ich bräuchte Minimum 3 Mitredner.

    Eine gute Micro Quali wäre Wünschenswert.


    Ansonsten hoffe ich einfach das wir eine Menge Spaß mit einander haben werden.

    Also wenn ihr Interesse habt den Podcast bei zu wohnen könnt ihr mich gerne hier anschreiben oder auf Discord (Flachi#0580)

    Ich freue mich auf euch,
    bis Dahin!
    Cheers
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen