1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MiningHelmet ~ Just another Let's player!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MiningHelmet, 18. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MiningHelmet
    Offline

    MiningHelmet Anfänger


    Hey!
    Mein name ist Markus oder auch bekannt als MiningHelmet!
    Ich komme aus Hamburg und bin momentan 22 Jahre alt.
    Ich bin seit sehr kurzem ein Let's player, habe zwar schonmal videos gemacht aber durch ein paar Komplikationen eine Weile Pause gemacht.
    Nun habe ich aber wieder angefangen!
    Ich spiele eigentlich jegliche Spiele die in richtung Fantasy, rpg's oder indie games gehen.. zwar spiele ich sogut wie alles aber diese Arten am liebsten!
    Freut mich euch kennen zu lernen!

    Edit: Sorry habe den Link vergessen :3
    Mining Helmet - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  2. Willkommen im Forum aber: Kein Kanallink :(
     
  3. Willkommen bei uns ^^
    Schau gleich mal bei Dir vorbei =)
    /mikey
     
  4. Servus und Willkommen bei uns :)
     
  5. Auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen hier bei uns!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß und Erfolg ;)

    Solltest Du irgendwann mal 'ne Frage oder zwei haben - raus damit! ;)

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen