1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft THE VOID #065 - Rauchen VS Zocken [GER] | CptLucky

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von CptLucky, 10. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CptLucky
    Offline

    CptLucky Kaffeetrinker


    Hier eine weite Folge #THEVOID (ein kleines Minecraft PvP/RPG/Survival Projekt). Wir haben mal wieder über ein Thema gequatscht (Rauchen VS Zocken) es ging uns zum ausdruck zu bringen das viele Menschen vor allem Familie und Leherer immer sagen das Zocken sehr ungesund ist und man etwas besseres in seiner Freizeit machen könnte. Oft (in meinem Umfeld eig. immer) werden dann Personen die viel rausgehen, sich treffen usw. als bessere Menschen dargestellt. Aber keiner achtet darauf was die Leute machen wenn sie sich treffen. Oft wird Alkohol konsumiert, geraucht oder im schlimmsten Fall sogar Drogen genommen. Ich habe kein Problem wenn jemand die dinge tut die ich gerade aufgezählt habe (Jeder soll machen was er für richtig Empfindet) traurig finde ich nur das aus Fliegen Elefanten gemacht werden (beim zocken) und man richtige Probleme und Missstände nicht beachtet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen