1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Tekkit Lite Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von MJPlaysHD, 20. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MJPlaysHD
    Offline

    MJPlaysHD Anfänger


    Hallo Leute ich Suche paar Leute die ein Projekt starten wollen mit mir und vielen anderen

    Was braucht ihr:
    min. 14 Jahre
    Skype/TS
    Funktionirendes Mikro
    YT kanal
    2€


    Server:
    Server wird von mir gemacht nur nicht bezahlt jeder spieler zahlt sein Slot (1,20€)
    der Rest wird zusammengespart und wird als "Gemeinschaftskassa" sein.
    Das heißt sobald wir genug Restgeld haben können wir länger bzw mehr Upgraden.
    Ich trage genauso 2€ kosten (kein geld von euch kommt in mein Privat oder Letsplay Leben nur für den Server
     
  2. Superminer_HD
    Offline

    Superminer_HD Anfänger


    Hi,

    Als ich das gelesen habe ging mein puls auf 200! Endlich was aktuelles gefunden.
    Ich hab TS bin aber leider 12 und keinen YT channel. Ich kenne mich mit tekkitlite aus und kann immer helfen mit wissen sowie mit items .Wie bezahl ich denn die 2 Euro? Wäre toll wenn ich trotzde oben aufgezähltem sachen mitmachen kann denn es wäre dann mein erstes projekt.
    MFG
    Superminer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  3. MJPlaysHD
    Offline

    MJPlaysHD Anfänger


    Naja ist schön und gut das du mitmachen wills die 12 jahre sind nicht so tragisch es sei den du bist im kopf 12 und nicht reif was meistens der fall ist und ohne einen YT kanal geht eig. garnix die 2 € bezahlst du erst Später wenn wir die leute dafür haben da schick ich dir den lInk von Nitrado und du kannst mit Paysafe, Paypal, Sofortüberweisung und anderen stuff Zahlen.
     
  4. Superminer_HD
    Offline

    Superminer_HD Anfänger


    Komm mal in den TS McBattlefield.de In den Ferien wäre gut denn ich habe ganztagsschule.
    In den Ferien So um 9:00.
    NICHT Ferien 17:00.
     
  5. t7oni97
    Offline

    t7oni97 Anfänger


    Hey ich würde auch gern bei dem Projekt mitmachen, bin 14 und hab auch einen YouTube Kanal wenn du willst kann ich vielleicht auch noch ein paar Leute ins Projekt holen
    Mein Skype Name ist anton_rieger77
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen kann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  6. MJPlaysHD
    Offline

    MJPlaysHD Anfänger


    ne ich komme auf den TS niht wenn du beim Projekt mitmachen willst sags hier weil ich gehe jtzt nicht extra aufn TS denn du willst mitmachen ich nicht
    Zu den Uhrzeiten Ferien: 9:00 ?! stehst du um 8 auf junge schlaff aus
    Nicht ferien ist in ordnung also 9:00 mach ich nicht mit
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2014, Original Posting Datum: 6. September 2014 ---
    Mich würde das auch Freuen
     
  7. shadowrm
    Offline

    shadowrm Anfänger


    hey ich bin 22 jahre habe ts und skype wobei ich ts bevorzuge habe auch ein yt channel allerdings muss ich davon mein pw wieder findenxD habe programme zum aufnehmen und zun schneiden ich würde gerne mitmachen sofern man sich alles selbst framen muss und nicht die ganze zeit im kreativ modus hängt da macht das ganze spiel keinen spaß mehr schreib einfach hier werde das hier beobachten suche schon ewig ordentliche spieler :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. BlazeCrafterLP
    Offline

    BlazeCrafterLP Anfänger


    hey
    bin zwar neuer Youtuber hätte aber bock auf ein tekkit Lite Projekt
    bin 15 jahre alt
    wohne in baden würtenberg Bzw. Aalen/Hoffernweiler
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen