1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft SWITCH - Lucky Blöcke - Let's Play

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Stejin, 7. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Stejin
    Offline

    Stejin Anfänger


    Viele haben es sicherlich mitbekommen, das Projekt Minecraft SWITCH.
    Ich habe dazu auch eine Videoserie, aktuell noch nicht abgeschlossen, es geht also weiter ;)

    Playlist:
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Sehr nette Serie. :)
    Und Katzenartige Reflexe mit dem Wasser in der Creeperfalle. Mich häts da ganz sicher zerfetzt^^.
     
  3. Stejin
    Offline

    Stejin Anfänger


    Hey danke ;)
    Ja ich war selber überrascht von mir, dass so gut gemeistert zu haben.
    Das war auch das erste Mal, dass ich so einer Falle begegnet bin, seitdem versuche ich immer einen Eimer mit Wasser im Inventar zu haben.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen