1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Städte Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von StrrangeZitrus, 20. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hallo,
    Mein Name ist Flo und ich möchte mit ungefähr 20 Leuten ein Städte Projekt erschaffen bzw gründen.
    Zu aller erst hatte ich mir gedacht das man 4 Städte gründet A 4 Spieler und jede Stadt eine eigene Rasse hat die man dann mit Skins Stolz tragen würde.
    Dann wird das ganze wohl eher ins Fantasie gehen das heißt es wird viel Spaß machen, und sehr viel Fantasie in Anspruch nehmen.
    Diese Rasse hatte ich mir jetzt schon ausgedacht :
    - Pandaren (leicht abgeschaut von WoW)
    - Menschen
    - Krodos (Krokodil artige Wesen)
    - Orks (ich denke jeder weis was ich meine ^^)
    Wenn sich das als sehr spaßig entpuppen sollte können weitere Städte gebaut werden.
    So was das mit dem Sever angeht jeder bezahlt seinen eigenen Slot das wird dann über mich laufen.
    Was ihr benötigt :
    - Ein mindest Alter von 14 Jahren
    - Ein funktionierendes Headset mit Teamspeak 3 (da dort alle Besprechungen ablaufen werden)
    - Und eine menge Spaß und intusiasmus ^^
    Ihr könnt mich über Skype und Steam kontaktieren :
    - Steam StrangeZitrus
    - Skype lucas-schlu
    So dann hoffe ich das mann sich bald sieht und freue mich auf jeden von euch ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen