1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von HeX47, 22. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Leute,

    ich möchte gerne mit euch ein neues Minecraft Projekt starten...
    Ich habe damals gerne die LPs von ShuffleLP geschaut und besonders gefallen hat mir das Hero Projekt wo er dabei war.
    Jetzt möchte ich gerne ein ähnliches Projekt mit euch starten.

    Wie ist der Aufbau?

    Es werden 2 - 4 Gruppen gebildet mit jeweils 5 - 10 Lets Playern
    (Die Gruppen größe ist abhängig von der Teilnehmerzahl)
    Jede Gruppe wird zufällig in ein Gebiet gesetzt die etwa von den anderen Gruppen so ca. 2.500 Blöcke entfernt sein wird.

    Was machen wir da?

    Ein Ziel gibt es so gesehen nicht, jeder soll sich was aufbauen egal ob allein oder zusammen.
    Später könnte man mit den anderen Gruppen handeln oder auch kämpfen (so wie sich das halt ergibt).

    Wie läuft das jetzt? Was muss ich haben?

    Natürlich braucht ihr Minecraft ;)
    Minecraft Server werde ich zur Verfügung stellen sowie auch TS³ Server (24/7 Online).
    Minecraft Vanilla wäre etwas langweilig, darum würde ich ein Modpack verwenden.
    Welches genau es sein soll, dürft ihr mitbestimmen!

    Gibt es feste Termine?

    Außer dem Vorstellungvideo, wird es keine festen Termine geben.
    Wenn Ihr mit eurer Gruppe aufnehmen wollt, müsst ihr das untereinander abklären.
    Ihr dürft auch mal alleine auf dem Server aufnehmen.
    Aber es wird vielleicht ein Aufnahmezeitplan erstellt, wann aufnehmen erlaubt ist.
    Damit möglichst viele Lets Player zufällig gleichzeitig aufnehmen.
    z.B. Montags nur 18 - 22 Uhr
    Der Aufnahmezeitplan wird zum späteren Zeitpunkt mit allen Teilnehmer zusammen erstellt um die bestmöglichsten Zeiten zu ermitteln.


    Wie viele Videos muss ich machen und wann sollen die veröffentlicht werden?

    Jeder sollte in der Woche 1 - 3 Videos veröffentlichen.
    Wann genau dürft ihr selber bestimmen.
    Aber die Aufnahmen sollten schon innerhalb einer Woche veröffentlicht werden, damit alle Teilnehmer etwa gleich fortgeschritten bleiben.
    Eine Folge sollte so 10 - 20 Minuten lang sein.


    Wann beginnt es?

    Wegen Desinteresse der meisten Teilnehmer wird das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Wie nehme ich Teil?

    Einfach in die Gruppe beitreten und den Rest schauen wir mal:
    Minecraft LPT Projekt | Let's Player Forum

    Teilnehmer Gesamt: 5

    Teilnahme garantiert: 5
    HeX47
    buby13
    Voxellp
    MaxikidXD
    TheDevilMoonX

    Teilnahme relativ sicher: 0


    Teilnahme unsicher: 0
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  2. Art-And GamesTV
    Offline

    Art-And GamesTV Kaffeetrinker


    also ich wäre dabei ;)
     
  3. HavockLP
    Offline

    HavockLP Kaffeetrinker


    Bin auch dabei, freu
     
  4. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Ich wäre auch dabei :d
     
  5. CoffeeKnight
    Offline

    CoffeeKnight Ritter des Kaffees YouTuber Let's Player


    Hey :d Bei nem Together wäre ich gerne mit dabei :)
     
  6. Caldason
    Offline

    Caldason Kaffeetrinker


    Bin gerne dabei!
     
  7. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Klingt gut - #bewirbmich, oder ist der Hashtag hier falsch?^^
     
  8. Japachi
    Offline

    Japachi Anfänger


    Bin dabei wen noch was frei ist. :)
     
  9. TheDevilMoonX
    Offline

    TheDevilMoonX Der Teufelsmond auf Reisen!


    Bin auf jedem Fall dabei. ^^
     
  10. Caldason
    Offline

    Caldason Kaffeetrinker


    Irgendwer gerade da für TS?
     
  11. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Klingt sehr gut hätte auch bock drauf

    LG Fabian
     
  12. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


  13. Art-And GamesTV
    Offline

    Art-And GamesTV Kaffeetrinker


    meh?? was los Hex?
     
  14. MC Reviews
    Offline

    MC Reviews Anfänger


    Joa ich wäre auch dabei, wenn noch Platz ist :)
     
  15. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich wollte zwar zuerst kein Minecraft Let's Play machen, aber Zusammen wirds bestimmt cool. Wie wärs mit Hexxit oder Attack of the B-Team, als Modpack (von denen hab ich Ahnung)
     
  16. Play4fan (yt Play4fanlp)
    Offline

    Play4fan (yt Play4fanlp) Anfänger


    Ich wäre auch gerne dabei wenn noch Platz ist :) Am liebsten würde ich ja Hexxit zocken da es bei mir sonst zu starke lags gibt.
     
  17. Philipokplays German
    Offline

    Philipokplays German Bekannter


    Ich wäre gerne dabei, wenn Platz für mich ist.
     
  18. KeeNay
    Offline

    KeeNay Anfänger


    Ist noch Platz? :)
    KeeNay, 16 Jahre, Österreich :d
     
  19. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    bestimmt ist noch platz frei CX
     
  20. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    So, das Projekt wird irgendwann mal beginnen.
    Leider hat mir letzter Zeit immer wieder die Motivation dazu gefehlt.
    Aber noch Mitte diesem Monats wird das Projekt starten. Versprochen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen