1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Projekt (grobe Ideensammlung)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Bloqler, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Naja die Map müsste man aber dann vorher bauen und die Gebiete klar abstecken!^^
    Also ich wäre, so nebenbei beim Map bauen dabei :p
     
  2. Klingt interessant langsam verstehe das.
    Vielleicht kann man das so machen das es eine septierte Farmwelt gibt in der jeder machen kann was er will.
    und dann bekommt jedes Team z.B. 15 Gebiete von denen 5 zur Basis gehören in der man seine Sachen bauen kann die anderen 10 dienen nur Item Generierung oder Geld Gewinnung.
    und wann soll das denn hier dann losgehn gint es da schon einen näheren Zeitraum zum beginn
     
  3. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Nein ist noch alles in ferner Zukunft ;)
    Kay, Ruffy und ich planten schon etwas öfter in unserer Skype Konfi und wir müssen ja auch erst einmal die Regeln festlegen bzw macht das Kay und wir machen Vorschläge! :d
    Aber naja, ich stehe Kay zu jeder Frage zur Seite was Vorschlägen angeht damit das Projekt richtig geil werden kann!^^

    Hoffentlich kam das jetzt nicht so rüber als würde ich das Projekt machen:nailbiting:
    Und wenn doch sorry Kay :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Schon okay, will hier keinen Chef haben sondern das alle gleichberechtigt eine tolle Zeit und ein tolles Projekt haben... mehr will ich nicht :) Und wie schon erwähnt bin ich dankbar für alle Ideen bin :d
     
  5. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Ok^^ das klingt nach genau der Art Planung, die ich am besten finde nämlich dass alle Mitspieler zusammen an dem Projekt arbeiten um das bestmögliche Ergebniss für jeden Einzelnen zu erreichen! :)
     
  6. Bretti[Floparo]
    Offline

    Bretti[Floparo] Anfänger


    Hey :)

    Ich finde die Ideen hier auch echt klasse und wäre gerne mit dabei, wenn dies in die Wege geleitet werden kann :d

    LG Bretti
     
  7. SebiSpielt
    Offline

    SebiSpielt Bekannter YouTuber Let's Player


    Wenn noch die Möglichkeit besteht, würde ich gerne mitmachen ^^

    MfG
    SebiSpielt aka Sebastian
     
  8. SizZl4C
    Offline

    SizZl4C Kaffeetrinker


    Das Projekt klingt echt super klasse!
    wäre echt gerne dabei wenn es startet:)

    MfG SizZl4C
     
  9. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Ich würde dann auch gerne mitmachen xD
     
  10. Aragorn2802
    Offline

    Aragorn2802 Anfänger


    ich würde gern mit machen ich wie? bloß die ip nicht und das modpack mein ingame Name ist Aragorn2802
     
  11. DrMcMuffin
    Offline

    DrMcMuffin Kaffeetrinker


    Die gesammelten Ideen klingen aufjedenfall echt cool.
    Wobei ich denke, dass einige Ideen leicht abgewandelt werden müssen aufgrund fehlender Mods. Ausser jemand programmiert diese natürlich extra für das Projekt. *Hust*

    Vielleicht könnte man dann evtl. noch wöchentliche Events einbinden wie Schlachten um gewisse Zonen (beinhalten dann besondere Rohstoffe für diese Woche oder sonstige Vorteile).

    Edit:
    Man, hab nich auf das Erstelldatum geachtet <.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  12. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich wär auch noch gerne dabei, wenns keine Probleme macht.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen