1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Partner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von 1GordonsBlog, 27. April 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1GordonsBlog
    Offline

    1GordonsBlog Anfänger


    Hallo,
    Ich suche einen Together partner für...
    MINECRAFT
    Ich hab auch einen eigenen Minecraft (Nur für premium) Server,
    worüber man dann Spielen könnten.
    Für Cracked gibt es eine Idee: Ich könnte einen Hamachi erstellen.
    Wer mitmachen will, solles mir schreiben.
    Bitte aber dazu schreiben ob gekauftes oder gecracktes Minecraft.
    Ein Kumpel macht auch mit. "Aiimbrot"

    ACHTUNG: Skype oder Ts3 wäre gut.
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Wenn sich das ganze zeitlich variabel gestalen ließe würde ich EVENTUELL einsteigen wollen, da es sich mit Iloveengland damals leider zeitlich und technisch nicht ergab aber ich ziemlich zeitnah einen neuen PC bekomme und Minecraft dort auch laufen sollte wieder. Wenn Interesse besteht müssten wir eben nur zeitlich absprechen wann es losgehen soll.
     
  3. 1GordonsBlog
    Offline

    1GordonsBlog Anfänger


    Hey,
    Danke für deine Antwort. :)
    Wenn du lust hast, könnten wir alle dinge über Skype oder ts3 besprechen wenn du möchtest.
    Skype: GordonsBlog
     
  4. AaronSch
    Offline

    AaronSch Anfänger


    Wenn es noch geht würde ich auch mitmachen aber nur wenn es geht.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen