1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Minecraft Modpack] Tekkit Lite Projekt - Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von TeamBoring, 6. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TeamBoring
    Offline

    TeamBoring Anfänger


    Tekkit Projekt
    Wir ( http://www.youtube.com/user/teamboring und http://www.youtube.com/user/Goldfinger95LP) suchen noch ein paar LP Teams die bei unserem Tekkit Projekt mitmachen möchten.

    Genauere Infos sind hier: http://youtu.be/iBgj8VZ96sY
    Die Anforderungen:

    - Anständiges Mikrofon
    - 720p mindestqualität
    - mindestens 100 videos auf dem kanal
    - KEIN GRIEFING!
    - mindestens 15 Jahre alt!
    - Abos EGAL

    Werben unter bewerbung.tekkit@gmail.com

    Um die Sache einfacher zu gestalten, wäre es angenehm, wenn ihr euch direkt mit einem Partnerkanal bewerben könntet, dann nehmen wir euch eher!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen