1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft Leben

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Verflext nochmal!, 16. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Verflext nochmal!
    Offline

    Verflext nochmal! Anfänger


    Moin Leute,
    momentan läuft das Community-Experiment Minecraft Leben und ich würde wirklich all zu gerne da mitwirken und mitmachen. Aber ich kleiner Mann, werde an diesem Glück wohl nicht teilhaben.
    Aus diesem Grund möchte ich mal in die Runde fragen, ob wir nicht forum-intern so ein geniales Projekt starten wollen? :)
    Besonders würde ich es gerne mit euch angehen, da ich leider viel zu wenig Kontakt zu euch genialen Let's Playern habe und diesen intensivieren möchte.
    Wie klappt das am besten? In dem wir gemeinsam spielen!!! :)

    Ich würde mich über Vorschläge, Interesse, neue Ideen und Inspirationen sehr freuen.
    Viele Grüße,
    euer Verflext!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen