1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft - Lastorya

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von ChrisPlays4U, 21. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Angefangen am: 21.07.2015
    Plattform/System: PC

    █▇▆▅▃▂Minecraft - Lastorya▂▃▄▅▆▇█
    Lastorya ist die erste Welt, die ich generiert habe, als ich mir 2012 Minecraft zulegte. Ich habe in diesem Jahr intensiv den Kreativ Modus genutzt und viele Bauten erschaffen. Diese habe ich dann, mal mit etwas mehr und manchmal mit etwas weniger Aufwand, in diese Welt gesetzt.
    Ich kam jedoch nie dazu sie selbst zu erkunden. Irgendwann hat mich dann die Lust an Minecraft verlassen und die Welt blieb wie sie war.
    Heute starte ich nun ein Lets Play in Lastorya. Zusammen mit Michi von SuperYoopa durchstreife ich im Survival Modus die Welt und wir suchen die großen Bauten die ich in Lastorya platziert habe. Diese sind jedoch noch weit entfernt von uns. Also besteht unsere Aufgabe zu beginn erst mal eine Basis zu schaffen und die Grundversorgung zu organisieren, bis wir uns letztendlich auf die Suche machen.
    Dieses kleine Intro, habe ich zur Einstimmung produziert. Leider findet das eigentliche LP in den ersten 18 Folgen noch ohne die wunderschöne Wasser Grafik Mod statt. Aber wir wünschen euch bis dahin dennoch viel Spaß !



    Folge 1
    Folge 2
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  2. wem gehört diese Stimme... WOW echt Hammer, gut gemacht das Video. Wie so ein gut gemachter Trailer zum Film.
    Das nenne ich mal Vorstellung :)

    Die Idee ist gut mal in eine Welt ein LP zu machen die man schon bebaut hat... aber ich mag es lieber leer ;) also ganz Neu :d

    Dann viel Spaß bin gespannt was da noch kommt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Hey Danke Grusel Mieze,
    die Stimme gehört einer angehenden Synchronsprecherin. In der Beschreibung findest du mehr Infos dazu.
    Naja wir starten auf der Map ja an einer sehr nackten Stelle und wissen auch nicht wo die Bauten sind, daher ist es am Anfang quasi wie neu ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen