1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft in VR – von Anfang bis End(e)!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von OchiZockt, 23. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OchiZockt
    Offline

    OchiZockt Kaffeetrinker


    Hallöchen zusammen!

    Aus einer sehr spontanen Laune heraus habe ich vor einigen Monaten angefangen "mein kleines Experiment Vivecraft zu spielen" in Aufnahmen festzuhalten.

    Aus diesem Experiment wurde bald das große Ziel, Vivecraft – komplett in VR – so weit durchzuzocken um einmal in VR mit dem Elytra fliegen zu können. Dieses Ziel ist zwar in diesem Moment noch nicht ganz erreicht, jedoch sind wir auf dem besten Wege dahin. Das End ist nach nunmehr 100 Folgen erreicht!



    Aus diesem Anlass möchte ich Euch hiermit einladen mich einmal auf OchiZockt zu besuchen und mich ein Stück auf dieser Reise zu begleiten.

    Die Vivecraft-Aufnahmen waren die ersten dieser Art für mich überhaupt – das heißt Ihr könnt die Entwicklung meiner Aufnahmen und Technik von Null an miterleben! Um es anders auszudrücken: Bitte seht mir die Katastrophenqualität der ersten Folgen bitte nach (oder auch nicht, es ist wie es ist ^^).

    Übrigens: Neben Vivecraft habe ich inzwischen auch andere (VR- und Nicht-VR-Spiele) angezockt, die ich Euch natürlich auch gerne ans Herz legen möchte. Schaut doch einfach mal in die Playlist-Sammlung auf meinem Channel rein! Über konstruktive Kritik oder ein Like – in jedem Fall aber über Euren Besuch – würde ich mich sehr freuen.

    Man sieht sich in der nächsten Aufnahme!
    Euer Ochi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen