1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft HEXXIT Projekt

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von DieKlopapeters, 20. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DieKlopapeters
    Offline

    DieKlopapeters Anfänger


    Hallo liebe Community,
    wir haben auf unserem Kanal ein Minecraft Hexxit Projekt geplant, welches die kommende Woche startet. Ein Link zum Trailer findet ihr hier: Hexxit Trailer
    Mich würd interessieren, wie ihr den Trailer fandet. Gerne mal Feedback da lassen.
    Viel Spaß damit
    Euer Migg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen