1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Eigenes Modpack um so mehr um so Besser

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von buby13, 7. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Hey Leute,

    ich bin buby und habe zu zeit mega bock auf Minecraft mit mods da es sich alleine aber net bock suche ich noch ein parr leute die auch noch bock haben. Es wird eher ein friedvolles Projekt des heist mehr mit einander leben als gegen einander. Da wir hir ja in einem Lets player forum sind könnte man auch auf nehmen wie viel und wie lang des könnten wa besprechen und regeln und so auch will erst mal wissen wer so alles bock hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Buby
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ...
    bei mein kraft bin ich immer mit dabei XD
     
  3. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Des weiß ich doch schon :)
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    XD
    sach nur wann un wo XD
     
  5. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Jetz XD (Total of content sry an alle anderen)
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ok ich bin ts XD
    gib mir serverdaten un los geht der lachs XD
     
  7. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Des war ein schertz XD
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    nee echt??? XD
    ach manno hatte mein mein kraft schon gestartet XD
     
  9. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    tuht mir very very sorry
     
  10. Lucky PunchLP [JoJoSlaSh]
    Offline

    Lucky PunchLP [JoJoSlaSh] Anfänger


    Ich wäre auch dabei :)
     
  11. PulcatorTV
    Offline

    PulcatorTV Anfänger


    Ich wäre auch gerne dabei :)
     
  12. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


  13. LetsKongru
    Offline

    LetsKongru Anfänger


    Ich bin dabei :d
     
  14. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Okey des kling ja schon mal gut wie viele bock haben
     
  15. PulcatorTV
    Offline

    PulcatorTV Anfänger


    Wann soll es denn dann mal losgehen?
     
  16. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Hey leute trettet mal alle dieser Gruppe bei dann können wir da die sachen klären wie regel mods Start Termin etc.

    http://lets-plays.de/forum/groups/minecraft-projekt-d.7/members
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2015, Original Posting Datum: 30. April 2015 ---
    Hey Leute hier ich wollte nur noch mal auf die Gruppe aufmerksam machen
     
  17. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich mach auch mit
     
  18. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


    Hey noch mal alle hier drin weil mankeine gruppen nachrichten bekommt in der gruppe wir bald diskutirt wann das Projekt startet wie man es insterliert etc auch namen ich möchte es so früh wie möglich starten allso bitte was schreiben :)
     
  19. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    Joa hört sich klasse an bin dabei
     
  20. ManiMarona1
    Offline

    ManiMarona1 Anfänger


    Ich wäre auch gerne dabei. Ich weiß nur nicht wie oft ich spielen kann da ich auch schon bei einem anderen Projekt (noch in Planung) mitmache und zusätzlich noch in singelplayer lp laufen habe.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen