1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Adventuremaps

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von JuliaTrin, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Name:Minecraft Adventuremap "Der Turm"
    Autor:JuliaTrin (TheJuliaTrin)
    System:PC
    Genre:Sandbox, Adventure
    Beschreibung:Viele kennen [lexicon]Minecraft[/lexicon]. Ein Spiel in dem einen viele Möglichkeiten geboten werden seine Welt zu gestalten wie man es möchte. Da kommt es nicht selten vor, dass besondere Maps erstellt werden. Sogenannte Adventuremaps. Diese bestehen teilweise aus Sprungrätseln, Labyrinthen oder anderen Dingen zum knobeln und nachdenken. Meistens besitzen sie auch sowas wie einge Geschichte. Da ich des öfteren gefragt werde ob ich denn mal eine Adventuremap spiele und auch gelegentlich eine zugeschickt bekomme habe ich gedacht ich versuch mich mal daran.

    Ich werde nicht für jede Map eine neue Playlist und einen neuen Projektbereich hier im LPF erstellen. Daher ist der Threadtitel sehr allgemein gehalten. Ich werde hier alle Parts von "[lexicon]Let's Play[/lexicon] [lexicon]Minecraft[/lexicon] Adventuremap" posten.
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: Minecraft Adventuremap's - YouTube


    ----------------------------------
    Bisher enthaltene Adventuremaps:
    Adventuremap "Der Turm"
    Adventuremap "Zelda and the Mystery of Hyrule"
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Beitrag gelöscht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen