1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mibibli's Quest

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von MarcusD_Production, 24. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarcusD_Production
    Offline

    MarcusD_Production Anfänger


    Spielname: Mibibli's Quest
    Platform: PC
    Preis: Gratis /auf Spendenbasis
    Ersteller: Ryan Melmoth
    Website des Spiels: Mibibli's Quest by RyanMelmoth
    Upload der Folgen: Mo,Mi,Fr; 18 Uhr

    In Mibibli's Quest da machen wir... da tuen wir... naja gut ich bin mir da selber nich so ganz sicher was wir tuen , das einzige was ich weis ist, dass es sich bei Mibibli's Quest um einen sehr abgedrehten Platformer / Jump n' Run handelt.
     

    Anhänge:

  2. MarcusD_Production
    Offline

    MarcusD_Production Anfänger


    Die erste Folge von Mibibli's Quest:

    In der ersten Folge beginnen wir unser großes Abenteuer mit dem Ziel... naja gut das Ziel is mir nich wirklich schlüssig, aber es wird auf jeden Fall episch... glaub ich zumindest.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2015, Original Posting Datum: 24. Juni 2015 ---
    Folge zwei der "epischen" Quest:

    In der heutigen Folge erreichen wir.... naja so wirklich was erreicht haben wir nicht, aber es gab nen schönen Zylinder, ALL PRAIS TZE TOPHAT!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2015 ---
    Folge drei, heut mit auzs 100% natürlich entstandenem, echten Fortschritt:

    Wir schaffen heut ganz drei Level gar das ist ja wunderbar.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juli 2015 ---
    Wow ich bin selbst etwas geflasht was alles in der vierten Folge passiert:

    Zualler erst nehmen wir "Rache" an dem Level welches uns (also mich) vor 2 Folgen so sehr Nerven gekostet hatte. danach stürmen wir das Schloss unseres Erzfeindes. Leider geht nicht alles wie geplant und wir müssen, nach einem langen Monolog, in welcher die 4 Wand vollkommen zerstört und den Spieler selbst beleidigt wir, in einer Arcard Beat 'em Up Maschine darum spielen, wiederbelebt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen