1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LpJohnMayers

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
20. Februar 2014
Registriert seit:
21. Januar 2014
Beiträge:
5
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
17. März 1975 (Alter: 46)
Homepage:
Ort:
Augsburg, Germany

Diese Seite empfehlen

LpJohnMayers

Bekannter, männlich, 46, aus Augsburg, Germany

LpJohnMayers wurde zuletzt gesehen:
20. Februar 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von LpJohnMayers, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    17. März 1975 (Alter: 46)
    Homepage:
    http://www.johnmayers.de
    Ort:
    Augsburg, Germany
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.de/user/lpjohnmayers
    Ein Lets Player stellt sich vor


    Halli hallo hallöchen, mein Name ist John Mayers und ich bin Lets Player. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Augsburg. Vor ungefähr eineinhalb Jahren fing ich an Lets Plays zu machen und habe schön über 1100 Videos auf Youtube gestellt.


    Zu meinen Spielen zählen hauptsächlich Simulatoren, wobei The Hunter zu dem Spiel zählt mit dem ich schon die meisten Videos gemacht habe. Auch im MMORPG bereich bin ich gerade an einer Livestreamreihe dran und zwar mit World of Warcraft von Level 1-90 ohne zu sterben.


    Ich bin begeistert wie sich schon einige Leute sich auf meinen Teamspeak3 eintreffen um mit mir zu quatschen oder einfach mal mit mir zusammen Pc-Games zu spielen.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf meinen Youtube Kanal schaut und eventuel bei gefallen ein Abo oder ein Like dalassen würdet.


    Bis bald


    Euer


    John Mayers