1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Halbgod

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
13. Dezember 2014
Registriert seit:
21. April 2014
Beiträge:
4
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
4. April 1997 (Alter: 27)
Homepage:

Diese Seite empfehlen

Halbgod

Anfänger, männlich, 27

Halbgod wurde zuletzt gesehen:
13. Dezember 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Halbgod, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    4. April 1997 (Alter: 27)
    Homepage:
    https://www.youtube.com/user/halbgod
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/halbgod
    Hallo liebe Community,
    Ich komme aus dem Süden Deutschlands und versuche euch gute und vor allem unterhaltsame Videos auf diesem Channel zu bieten.
    Ich stehe noch am Anfang meiner "Karriere" und probiere deshalb noch einiges aus.
    Ich freue mich trotzdem auf eine schöne kommende Zeit zusammen und hoffen ihr habt so viel Spaß wie Ich, sollte euch etwas stören oder ganz im Gegenteil gefallen, dann dürft ihr das gerne in die Kommentare schreiben. Über ein Abo freue ich mich besonders.
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,
    Halbgod Kanal