1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gannnicus

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
25. Juli 2014
Registriert seit:
3. Juli 2014
Beiträge:
5
Positive Bewertungen:
1
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 1 2
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Homepage:

Diese Seite empfehlen

Gannnicus

Herrscher der Ketten, männlich

Letzte Chance beim Ryse-Gewinnspiel mitzumachen! https://www.youtube.com/watch?v=nxsVbBpJLuI 25. Juli 2014

Gannnicus wurde zuletzt gesehen:
25. Juli 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Gannnicus, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    https://www.youtube.com/user/GannnicusHD
    Leidenschaftlicher Let's Player, Herrscher der Ketten und Hobbygladiator.
    Ich spiele alle möglichen Arten von Spielen, dh. von Jump'n'run, über Arcarde, über Horror bis hin zu Shootern oder Sport ist alles vertreten. Mit leichtem Hang zur Dramatik beschreiten wir jedes Spiel auf seiner schwersten Schwierigkeitsstufe und das macht teilweise echt keinen Spaß:d Aber da muss man als Let's Player nun mal durch!Schaut doch mal auf meinem Channel vorbei und lasst mir eure Meinungen da, wie ihr mein Schaffen findet;] Ich würde mich aufjedenfall freuen wie ein Schneekönig!
    Mit ganz lieben Grüßen, euer Gannnicus:]