1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Öhrchen

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
12. Oktober 2016
Registriert seit:
23. April 2014
Beiträge:
102
Positive Bewertungen:
31
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 26 18
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 2 1
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 1 0
Gewinner 1 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 1 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
10. Februar 1981 (Alter: 38)
Homepage:
Ort:
Frankfurt/Main

Diese Seite empfehlen

Öhrchen

Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de, männlich, 38, aus Frankfurt/Main

Grad Tonnos Gesangseinlage gehört. 23. Oktober 2014

Öhrchen wurde zuletzt gesehen:
12. Oktober 2016
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Öhrchen, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. Februar 1981 (Alter: 38)
    Homepage:
    http://oehrchenpalast.de
    Ort:
    Frankfurt/Main
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCgr_5pD6LVFHxgT3NQ-KNgg
    Livestream Kanal:
    http://www.twitch.tv/oehrchenlp
    ͼͼͼ Willkommen hier beim Öhrchen ͽͽͽ
    ──────────────────────────
    Mein Name ist Joachim, ich bin 33 Jahre alt und betreibe hier mein Hobby. Lets playen macht Spaß und ich hoffe, ihr habt genau dies auch beim zuschauen meiner Videos. Ich nehm mich selbst nicht für voll und erwarte das auch nich von meinen Zuschauern. Trotzdem sollte sich das Bashen auf einer lockeren Ebene bewegen. Richtige Beleidigungen möchte ich genausowenig in meinem Kanal haben wie jeder andere.

    Aber was genau könnt ihr hier erwarten? Habe ich mich auf ein spezielles Resort festgelegt? Klare Antwort, jein. Ich spiele natürlich nur Games, die mir auch Freude bereiten. Ich fang garnicht erst an, was ich nicht zu Ende bekomme bzw. im Vornherein weiß, dass es nichts wird. Da ich sehr WiSim fixiert bin, aber auch Rollenspiele und Strategietitel mag, gehts wohl am ehesten in diese Richtung.

    Aktuelle Projekte sind XCOM: Enemy Unknown und WET, das Newsformat: Öhrchens Newsflash

    Interagieren

    Inhalt:
    Skype:
    jeff.tunney1
    Google+:
    111204217063597494325
    Twitter:
    https://twitter.com/LPOehrchen
    Facebook:
    https://www.facebook.com/oehrchenpalast

    Signatur

    [​IMG]