1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Domains

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Michael, 7. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Da ich paar Anfragen gekriegt habe, welche Domains mir gehören im Let's Play / YouTube Sektor, hier mal ne kurze Auflistung:
    • Lets-Plays.de
    • LetsPlays.eu
    • LPGeil.de
    • LP-Geil.de
    • WelchesLetsPlay.de
    • LetsPlaysForum.de
    • LetsPlayerForum.de
    • Lets-Player.com
    • LetsPlayNews.de
    • lp-wiki.de
    • LetsPlayWiki.de
    • LetsPlaysWiki.de
    • LetsPlayerWiki.de
    • letsplayer.club
    • webvideo.ninja
    • webvideo.club
    • webvideo.email
    • webvideo.wiki
    • webvideojobs.de
    • letsplays.wiki
    • webvideo.support
    Speziell dann noch im Gaming Bereich:
    • DerDaddler.de
    • GamingCookies.de
    • GamingCookies.com
    Sonstige:
    • geekhaus.de
    • gamer.farm
    • lps.yt
    • kochnoob.de
    • Tittenbonus.de
    • Abogeil.de
    • YTMusik.de
    • ichwill.jetzt
    Geplante "Fanprojekte":
    • trashnight.de
    • nougatschnitten.de
    • omiliebe.de

    Wenn man die Domains durchgeht, der Großteil ist und bleibt unbenutzt. Ein größerer Teil ist auch einfach dazu da, um auf bestehende Projekte zu verweisen, mögliche Konkurrenz direkt damit auszuschalten. z.B. mit LetsPlaysForum.de, LetsPlayerForum.de, LetsPlaysWiki.de, LetsPlayWiki.de und LetsPlayerWiki.de.

    Unter YTMusik.de ist ein Online Blog geplant im YouTube Musik Bereich. Abogeil.de ist ein URL Shorter - war auch mit lps.yt geplant, geht aber hier auf dem Server nicht / noch nicht.

    Gaming Domains einfach aus Fun.

    Dann noch paar andere, die passen hier aber nicht rein. Und nein, ich hab kein Domain Problem :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Es fällt noch eine Domain wie ts3.Lets-Plays.de oder ts3-lp.de für dein Teamspeak³.
     
  3. ts3.lets-plays.de - wär ja nur ne Subdomain... nää
    ts3-lp.de - nä....

    Registrier nur Domains, die mich auch bissl angeilen :)
    Kost letztendlich auch Geld :eek: Auch wenn ich Domain Reseller bin und sie zum Einkaufspreis beziehe :d
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    "Tittenbonus.de"...
    Ohh rly...:woot:
     
  5. Geil oder :d
    Endlich hat Lets-Plays.de den Tittenbonus :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2014, Original Posting Datum: 9. April 2014 ---
    .training Domain ist leider weg, wieso auch immer - Registrierungsprobleme bei der neuen Endung. Wird dafür einen netten Ersatz geben, zudem die eLearning Sache eh noch ein paar Wochen / Monate dauern wird.

    Dazu gekommen sind DerDaddler.de, GamingCookies.de und GamingCookies.com. Hier wird ein neues Forum aufgebaut, Schwerpunkt Gaming. Wo man sich eben über Games unterhalten kann, Patchnotes / Updates und mehr Gaming News findet - eben Schwerpunkt einfach Games und Gaming. Was man zwar auf Lets-Plays.de auch machen könnte, aber hier ist einfach mehr Let's Plays das Thema als Gaming. Deshalb ein separates Projekt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen