1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Mein Killing Floor 2 let's play :D

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ShrimpTheKiller, 30. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ShrimpTheKiller
    Offline

    ShrimpTheKiller Freak


    Es ging ein Mann....beide Tot
    Sooooo.....nach diesem schönen Flachwitz können wir uns ja dem Thema annehmen!
    Ich hab Killing Floor 2 let's played und ich finde, dass das Video ziemlich gut geworden ist und würde mich freuen, wenn ein paar Leute auf meinem Channel vorbeischauen würden :d
    Und ansonsten wünsch ich euch allen noch einen Mega geilen Tag!
    Das Video gibt's hier:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen