1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medien Gallerie ist wieder zurück

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 17. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie man auf der Foren Startseite in der Sidebar schon erkennt, sowie oben am Menü, die Medien Gallerie ist nun wieder zurück. Für die, die es nicht kannten. Hier kannst du deine Videos einstellen um sie auf diesem Wege auch zu bewerben.

    Du musst lediglich die YouTube Video URL angeben, rest geht automatisch. Auch kannst du eine ganze Playliste importieren, dazu gehst du erst auf folgende Seite - klick mich - gibst den Link zur YouTube Playliste an und drückst den Button "Informationen abfragen". Nun holt sich das Forum die Videos und was dazu gehört.

    Für weitere Kategorien in der Medien Gallerie oder Probleme, nutze einfach diesen Thread.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. HeartHero
    Offline

    HeartHero Mit ❤ bei der Sache


    Das ist ja ein ziemlich tolles Feature. :)
    Leider funktioniert bei mir der angegeben Link nicht:
    b69517df5f6663c40362fb681bbae98a.png

    Eine Playlist lässt sich erstellen, aber wie füge ich da nun Medien hinzu?
    Ich sehe zumindest keinen Button, um Medien hizuzufügen.

    Sind vielleicht die Benutzerrechte noch nicht für normale User vergeben?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Sollte nun gehen. Vermutung war richtig, da fehlte noch nen Kästchen, damit normale User Medien eintragen können. Ist man auf der Medienseite und fährt nochmal über Medien erscheint der Punkt "Medium hinzufügen", dass ist einfach für ein einzelnes Video. Der Punkt für Playlist importieren fehlt ganz, deswegen oben der Link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  4. HeartHero
    Offline

    HeartHero Mit ❤ bei der Sache


    Okay, funktioniert einwandfrei. Sieht super gut aus und bringt hoffentlich auch ein wenig mehr Leben in dieses Forum. :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen