1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario Kart 8

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von CheatZoFrain, 6. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CheatZoFrain
    Offline

    CheatZoFrain Anfänger


    Hey leute! :) da ich nun endlich einen PC mit Capture Card mein Eigen nennen darf, dachte ich mir, ich wähle MK8 für die Nintendo WiiU als erstes Projekt, um die Karte einzuweihen!

    Ich selber will MK8 als endlos Projekt und Info Video benutzen, wie fast jeder auf youtube.
    Finde aber, dafür eignet es sich am besten!



    ich weiß der ton ist noch nicht so pralle... aber das sind einstellungssachen, die in den nächsten tagen behoben werden!

    Ich hoffe ihr habt spaß damit!

    grüße euer cheatzo!
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen