1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario 64 Chaos Edition

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von como, 13. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Kann man das noch als Jump n Run gelten lassen :d ? Naja eigentlich schon aber egal.

    Für die dies interresiert (liest eh keiner aber scheiß drauf :p ): Mario 64 Chaos Edition ist eine mit Freezer- und Cheatcodes durcheinander gebrachte Version des Nintendo 64-Klassikers (und einem meiner Lieblingsspiele *--*) Mario 64. Das ganze scheint entweder mit einem Vinesauce- oder einem anderem Creator entstanden zu sein und das ganze gibts auch zu downloaden (unterster Link ^-^ ist auch kostenlos :d )
    Hier zur Playlist von mir:


    Download Link:


    Und wie habe ich von dem Mist erfahren? Durch PeanutButterGamer :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen