1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MaCrewFeedback (C whut i did there :D?)

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 15. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Moin Moin^^ Joa auch von mir dann "endlich" mal nen Feedback Thread^^ Mehr eigentlich aus dem Grund, dass mein Feedback zuletzt eher aus negativem bestand und ich gerade den Leuten deren Kanäle ich "zerrissen" habe nun die Chance bieten möchte mal zu sagen was sie an meinem Kanal scheiße finden. Klar steht es jedem frei hier Feedback in jeder Form abzugeben aber es gibt 2 Dinge die es zu bedenken gilt: Der Kanal wird im Endeffekt von 4 Leuten betrieben bisher gibt es aber nur LPs von mir und Let's plays werden bei Weitem auch nicht alles sein was hier mal kommen wird. Und Zweitens: Die Thumbnails sind schon ganz bewusst gewählt wie sie sind damit jeder gleich weiß "Ach das Video ist von Raven ne den mag ich nich das guck ich nich!" oder im umgekehrten Fall wenn mal 2 Sichten dort sind von einem Together: "Oh ich möchte lieber bei Raven schaun der erkundet eher als der X der eher die Action sucht!" (Hint hint wink wink :p)

    Ansonsten stelle ich den Kanal wie er aktuell ist zum Abschuss frei ;) Nicht jedes Feedback wird gewürdigt weil es so ein paar Punkte gibt an denen ich nichts ändern möchte aber sagen wir gut 75% aller Reaktionen betrachte ich auch mit Argusaugen :d

    der Kanal: MaCrewGaming - YouTube

    Let's Go!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen