1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LPT Minecraft Modpack, Skyfactory, Horizons, FTB Infinite, FTB Magic stuff

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von NightyZockt, 7. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Also heute wenn nur jetzt, aber nicht mehr um 24 Uhr. Bin heute morgen kurz vor 8 raus und grade eben wieder zuhause angekommen. Morgen wieder weg den ganzen Tag weg.

    Nächste Woche rechne ich mal damit bis 18-18:30 Uhr auf der arbeit zu sein. Also frühstens dann um 19 Uhr, wenn ich pünktlich rauskomme (also doch besser später :d ).
     
  2. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    nun gut ich würde einfach jetzt mal sagen das wir uns nächsten dienstag bzw mittwoch im ts treffen ich würd sagen um 20 uhr? Könnt ihr bitte alle die mitmachen und das projekt ernst meinen Antworten das wäre nett.
     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Müsste gehen
     
  4. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Mittwoch 20.05. 20 Uhr TS steht im Kalender! :d
     
  5. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Bei mir auch, hoffentlich habe ich da keine Halsschmerzen xD
     
  6. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Ich denke mal das Projekt meinen alle ernst.
    Termin ist bei mir jedenfalls auch vermerkt ;)
     
  7. Ratty
    Offline

    Ratty Bekannter


    jo habs auf dem desktop XD stehen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2015, Original Posting Datum: 14. Mai 2015 ---
    Ich wäre auch gerne dabei ^^
     
  8. ManiMarona1
    Offline

    ManiMarona1 Anfänger


    Dann würde ich auch gerne mitmachen :d Am liebesten spiele ich FTB Infinity

    Mein Minecraft Name ist ManiMarona
     
  9. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Welches Modpack wir Spielen @ManiMaroni1 das werden wir im TS klären Mittwoch 20.5.15 um 20 Uhr
     
  10. ManiMarona1
    Offline

    ManiMarona1 Anfänger


    Okay bin auf jeden Fall anwesend
     
  11. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    gut zu wissen hoffe das die anderen sich auch nochmal zu wort melden da sich bisher nur 5 Leute Zurückgemeldet haben das sie am Mittwoch können

    Wir treffen uns dann am 20.5.15 auf meinen TS können aber auch gerne den zur verfügung gestellten TS benutzen von Canneloni Gaming TV
    oder wir gehen mal auf meinen mal auf seinen mir soll das egal sein hier ist dann Schonmal die TS IP von dem Server NightyZockt.nitrado.net PW ist dann Broady
    Hoffe es melden sich noch MaxikidXD CoffeKnight und die anderen die sich noch nicht gemeldet haben ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  12. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Also, Ich komme
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2015 ---
    Leute, Ich habe in Köln ein Jobangebot, also kann ich vielleicht nicht oder nur kurz oder etwas später dazu stoßen. Aber Real Life geht eben vor
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  13. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Wenn das noch passt würde ich auch mitmachen. Weil wenn Maxi dabei ist, bin ich auch dabei xD

    Ich werde einfach heute um 20 Uhr bei dir im ts sein... Ob du willst oder nicht :p
     
  14. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Hallo Hex na freut mich das du mitmachst :) heut abend ist erstmal nur besprechung was wir genau machen bzw was wir für ein Modpack zocken wenn du ihn nicht schon hast kannst du dir den FTB Launcher runterladen du hast glück der server hat 12 Slots und mit allen müssten wir jetzt 10 sein.
    Wow hab echt nicht so ne rege Beteiligung erwartet aber je mehr desto mehr spass macht es einfach :).
    Also kannst gern mitmachen heut abend wird dann besprochen welches modpack wir genau nehmen und vielleicht ein zwei test runden gespielt wenn alle damit einverstanden sind bin gespannt wer heut abend alles da ist
     
  15. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Sorry, ich muss mich für Heute entschuldigen, bin gerade noch unterweg's nach Köln, Schon mal Arbeit suchen. Und heute muss ich mal meine Mixerischen Fähigkeiten beweisen
     
  16. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    ...... Naja machaste nix aber die Besprechung findet trotz allem statt kannst ja später mit einsteigen wenn du da bist.
     
  17. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ja, sorry, aber Real Life geht vor
     
  18. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    geb ich dir volkommen recht habe ja nichts gegenteiliges behauptet
     
  19. buby13
    Offline

    buby13 Kaffeetrinker


  20. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Also ich sag mal so buby wir sind mittlerweile schon zu 10 leuten und da mein server nur platz für 12 hat ^^ aber nett das du fragst
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen