1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LPT Minecraft Modpack, Skyfactory, Horizons, FTB Infinite, FTB Magic stuff

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von NightyZockt, 7. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Samstag 14 Uhr wäre Für mich eher was
     
  2. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    14 Uhr geht leider nicht wenn etwas später ich hoffe alle anderen schauen auch in diesen Thread also alle die mitspielen
     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Man wird eh bei jedem Beitrag hier beim Anmelden oder rum suchen benachrichtigt und bekommt eine Email, eigentlich müssten Sie es Lesen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    weiss grad gar net wieviel leute wir immoment sind XD
     
  5. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


  6. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    ist auf jedenfall schon mal ein anfang :d
    und ich glaube es wird mega spassig :d
     
  7. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    NightyZockt
    MaxikidXD
    Canneloni Gaming TV
    Salia Siebenundachtzig
    Ml Zocki
    CoffeeKnight
    GeniusWalrus

    Also schon 7 Leute, wenn ich niemanden übersehen habe
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    So Leute, Och bin dann mal im Bett, Gute Nacht, Schlaft Gut, Bis Morgen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2015 ---
    Also, Nachti
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Öhm...Bin ich die Einzige, bei der Samstagabend schlecht ist? In der Regel habe ich am Wochenende zumindest abends eigentlich immer etwas vor, um nicht die ganze Woche am PC zu verbringen...Nächsten Samstag feiert meine Mum ihren Geburtstag nach... :(
     
  10. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Was wäre mit Freitag?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2015 ---
    Ich könnte auch noch am Mittwoch Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  11. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Vermutlich besser...
     
  12. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    freitag und mittwoch würde bei mir auch gehen aber halt erst gegen abend
     
  13. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Och auch erst gegen 19 Uhr
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2015 ---
    Ich würde dann immer 3 Folgen A 14 Minuten Aufnehmen, dann muss Ich noch kucken, vielleicht auch mehr, Aber vielleicht hat Heisenberch auch bald Zeit, dann kommt noch GTA 5 Online Mit ihm, und da will Ich auch 2 Folgen A 20 Minuten bringen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2015 ---
    Walrus, sag mal du wie Mittwoch Abend so 19 Uhr 19.30 Uhr bei die ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  14. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Jetzt wäre ich auch für Mittwoch, habe eben noch einen Termin für Freitag reinbekommen^^
     
  15. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Also nächsten Mittwoch wäre es erst ab 22 Uhr bei mir möglich und das dann alle 14 Tage. Falle da dann wohl raus.
    Die Wochen dazwischen kann ich aber ab 18:30 Uhr.
     
  16. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich bin Um 19.15 Uhr Da Mittwochs
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2015, Original Posting Datum: 10. Mai 2015 ---
    Sorry, Heute geht leider nix, habe Kopfschmerzen und wurde vor 10 Minuten angerufen, das ich heute arbeiten muss, Dienst bis 1 Uhr
     
  17. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    So Also da es ja es ja irgendwie keinen Termin gibt sag ich einfach mal wie sieht es bei euch nächste woche dienstag oder Mittwoch um 19 oder 20 uhr wie sieht es aus Könnt ihr da alle?
     
  18. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich kann doch!!! Aber erst ab 24 Uhr oder Ich bekomme nen Termin frei
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2015 ---
    Nighty ich kann doch aber erst später
     
  19. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    tja das ist das Problem denn ich kann so spät nicht mehr muss morgen wieder um 05:40 aufstehen muss an Vatertag arbeiten ...
     
  20. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Das ist der Vorteil bei mir xD Ich arbeite nur Abend's xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen