1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LPT Minecraft Modpack, Skyfactory, Horizons, FTB Infinite, FTB Magic stuff

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von NightyZockt, 7. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Servus und Hallo liebe leute NightyZockt hier,
    ich habe vor ein Comminity LPT zu machen von einem der vielen Minecraft Modpacks
    ich würde mich über viele Leute freuen die mitmachen würden.
    Zur Auswahl der Modpacks Stehen der Feed the beast Launcher : Feed the Beast :: Minecraft Modpacks - Texture pack - Maps
    oder auch ATLauncher: ATLauncher - Home
    oder ihr wollt ein eigenes Modpack spielen was wir unter: Home – Craften.de
    basteln können also leute ich würd mich freuen wenn viele leute bock auf dieses Community Projekt haben.
    Schreibt enfach hier in den thread ob ihr darauf bock habt

    Ein Paar Infos:
    - Aufgenommen wird immer zusammen
    -Ihr solltet Bock auf dieses Projekt haben
    -Server wird von mir zur Verfügung gestellt
    -Zur Verfügung stehen 9 Slots
    -Es wird nicht gecheatet
    -Alles wird im Survivor gespielt damit es spass macht
    -Minecraft sollte gekauft sein

    Also ich freue mich auf viele Leute die Bock darauf haben :)
    Liebe Grüsse
    NightyZockt AkA Daniel
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    mein kraft bin ich imma mit dabei XD
     
  3. also nighty - bei einem minecraft together wär ich dauch dabei :)
    Musst mir nur sagen was du installiert haben willst bei mir :) etc.

    TS gibts gerne von mir :)
     
  4. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Hört sich schon mal gut an also was wir Installieren das klären wir wenn wir ein paar Leute sind weil du ja garantiert nicht der einzige bist der kein Modpack installiert hat, und daher das werden wir klären wenn sich noch ein paar Leute hier melden.
    Das du den TS zur Verfügung Stellst finde ich sehr gut.

    LG NightyZockt
     
  5. 94.250.222.150:10030

    Hier schonmal die IP :)
     
  6. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Ich wäre dabei. Das letzte große Projekt ist ja leider vor start geplatzt.
    Tech World 2 ist ganz nett, aber es kann auch ein ganz anderes Modpack sein.
    Also ich bin offen für alle ;).
     
  7. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Klingt gut :)
    Habe bisher leider gar keine Erfahrung mit Mods, aber würde ganz gerne mit machen...
    Ich hab's nicht gekauft, so ein Verrückter hat's mir geschenkt^^ oO :d
     
  8. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    jo das geht auch ^^

    Wow sind also schon zu viert das ist cool das freut mich ziemlich also vielleicht noch einer und dann können wir planen hmm naja tech world 2 wäre ne idee aber wir finden auch garantiert noch ein anderes cooles Pack gibt ja genügend XD
     
  9. CoffeeKnight
    Offline

    CoffeeKnight Ritter des Kaffees YouTuber Let's Player


    Ich wäre auch dabei :) Am liebsten ATLauncher mit dem Yogscast Complete Pack xD Naja eigentlich mag ich alle Modpacks :d
     
  10. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    das feut mich sehr jetzt schauen wir mal was wir für ein Modpack Spielen wollen ich frage einfach mal in diesem Thread
    Hier ist der Link zur Umfrage Welchen Launcher wollt ihr nutzen?
     
  11. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich weiß nichtmal, wonach gefragt ist^^
    Mit mir kriegt ihr Freude...
     
  12. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Sally und Maxi, Klaro ist Zocki bei!!! Also wenn du mit Mir zocken willst xD Aber Wer will nicht mit mir zocken, ernhaft Ich bin Awesome xD
     
  13. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


  14. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Oha, mit Salia spielen. :p

    Zocki ich bin bestimmt schlimmer .;)
     
  15. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    war ja klar XD
    kaum mach ich mitt kommen die ganzen fangirls XXDD
     
  16. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD





    Du bist doch selber ein Mädchen xD Und jetzt ab in die Reihe Muschi oder Chakeline oder Wie du genannt werden willst xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2015 ---

    NEIN, Ich höre mich an wie ein 9 Jähriger+Wed+Bruce Willis=Zocki's Stimme
     
  17. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    das wünschste dir ich weis XD
    abba nein du solltest dir deine homosexuellen triebe eingestehen wenn du in mich geil findest XD
     
  18. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD





    Warum? Auch wenn du es gerne wärst, du bist nur ne Transe die Sich als man verkleidet xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2015 ---
    *Mann
     
  19. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ach du stehst auf transen?
    sorry muss ich dich abba auch enttäuchen XD
    wie gesagt du findest mich geil das heist du bist gay XD
     
  20. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD




    Deine Omi ist Gay xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen