1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer [LPS2] Elsword PvP

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Yuzarou, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yuzarou
    Offline

    Yuzarou Halbdämon


    Heyho Leute,
    eine neue Folge von meinem Haupt-LP ist online! Von diesem LP kommt nur wöchentlich eine Folge, da ich nicht möchte, dass es langweilig wird zuzuschauen ;D
    Worum es dabei geht? Elsword ist ein Action Side-Scroller MMORPG bzw eher Beat 'em Up. Da die Dungeons recht langweilig sind zuzuschauen habe ich mich auf das PvP konzentriert, da die Matches immer unterschiedlich aussehen. Jeder Charakter hat eigene Kombos, Skills und Waffen. Jeder Char nochmal 3 unterschiedliche Klassenwechsel, die sich auf verschiedene Askpekte des Charakters beziehen. Die einzelnen Kombos kann man weiterhin miteinander kombinieren, mit Skills verbinden etc. Neben Geschicklicchkeit ist auch Übung und das Ausspielen des Gegners aka. Mindgaming gefragt!
    Hier ist die Playlist von Elsword PvP LPS2 ( LPS= Let's Play Season = 100Folgen): >>Klick Mich<<
    Ansonsten die neuste Folge ([LPS2] 15) hier:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen