1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LP Ghost Recon Wildlands - Urlaub mal anders

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SlapFit, 20. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Spielname: Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
    Angefangen am: 10.03.2017
    Fertiggestellt am: 07.05.2017

    Genre: Third Person Shooter
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: GRW spielt im von Drogen zerfressenen Sumpf Boliven (ist nur im Spiel so, eigentlich ist Bolivien recht safe war schon dort und mich hat kein Ghost Team abgefangen). Und das Ghost Team wird entsand diesen Drogensumpf trocken zu legen, die bolivianische Mafia weiter und weiter auszudünnen und schlussendlich den Kopf der Band auszuschalten. GRW ist zudem ein immens großes Open World Game mit vielen Möglichkeiten der Fortbewegung und wahrscheinlich noch mehr Sehenswürdigkeiten die entdeckt werden können. Hört sich gar nicht so schlecht an oder? Ja das fand ich auch und jetzt genug geredet, unten gehts endlich los!

    Zusätzliche Informationen: Ich werde immer Dienstag, Donnerstags und Samstags neue Folgen hochladen. Es ist mein erstes LP daher freue ich mich über jegliches Feedback von Euch. Also kommentiert, kommentiert, kommentiert

    Audio-Kommentar: Klaro

    Videos:
    Ghost Recon Wildlands #001 ★ Drogen her sonst knallts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
  2. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Heute gehts weiter mit Folge zwei und ich schlage mich mit dem Helikopter durch Bolivien. #Flugskills

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017 ---
    Wie der Name schon verrät handelt es sich um eine Nacht & Nebel Aktion (klar Schweine fängt man bei Nacht). Also Vorhang zu und Lauscher auf!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017, Original Posting Datum: 20. März 2017 ---
    Und es geht schon wieder los! Lamas, Drogenbosse, ein Folterkeller und schon wieder dieser Slap... Jetzt wirds richtig ernst, der erste Bosskampf steht bevor. Wir schnappen uns das Drogenpärchen & Gewinner der bolivianischen Ausgabe von Lets Dance Juriy & Polito. Check it out

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2017 ---
    Von wegen entspannen im Urlaub! Das Ghost Team hat immer alle Hände voll zu tun und ich hab die Faxen Dicke! Heute zerlegen wir das Casino und mischen das idyllische Agua Verde gewaltig auf.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
    Eine Bootsfahrt die ist lustig! Jetski, Speedboot, Strände und All Inclusive Urlaub: das ist Agua Verde! Weiter gehts mit meiner Lets Play Reihe und diesmal gehts in die geheime Schmugglerhöhle!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2017 ---
    Heute ist es so weit, der Voyeur waltet seines Amtes und bespannt Politiker in der allseits bekannten Sexvilla in Agua Verde. Perversionen unerreichten Ausmaßes werden dabei aufgedeckt. Check it out
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2017 ---
    Jetzt zerlegen wir die Kokainproduktion für ganz Bolivien. Schlag auf schlag nehmen wir in der Folge alle Produktionsstätten aufs Korn und zweigen uns natürlich ein wenig für den Eigenbedarf ab. Ach das Leben in Bolivien, es ist ein gutes Leben. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2017 ---
    Heute geht es dem verwöhnten kleinen Schnösel an den Kragen. Und danach machen wir seinen Opa fertig! Ja viel Wut hat sich angestaut und das lassen wir an seine Villa aus. Check it out
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2017 ---
    Heute schnappen wir uns in Bolivien den ersten der Zwischenbosse. Er verschanzt sich zwar in seiner Festung aber wir lassen uns nicht unterkriegen und schleifen den Verbrecher an den Haaren zum Heli und bringen ihn zum langen Arm des Gesetzes. Aber dann.... der Plot Twist Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Lastkraftwagenfahrer tuuut tuuut. Heute klauen wir den Lastwagen von keinem Geringeren als dem Star Sänger El Chido! Ihr kennt El Chido nicht? Er ist das non plus ultra in Sachen Panflötenmusik und hat einfach den Längsten in Bolivien. Aber wenns ans Eingemachte geht, flennt er wie ein Mädchen. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2017 ---
    Wir haben Blut geleckt und heute ist der Kerl fällig! Niemand anderes als DJ Perico in da Mix (könnte auch bei BIG FM arbeiten) ist heute fällig. Aber der Kerl hat mir mehr Kopfzerbrechen gebracht als ich je gedacht hätte... Nein genau genommen hat mir ein Tisch mehr Kopfzerbrechen gebracht als gedacht... Der Tisch als Anti- Entführungsversicherung. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2017 ---
    Heute ist die Ratte fällig! DJ Perico der schlechteste Radio Moderator seit Trooper erledigen wir heute. Er versucht lange und Hartnäckig unserem Charm zu widerstehen aber am Ende ziehen wir ihn an seinen kleinen Beinchen aus seinem Zelt. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2017 ---
    Heute schnappen wir uns DJ Pericos Radiosender und gleich dazu seinen Techniker. Mit einem mega Fallschirmsprung übernehmen wir den Staudamm und ziehen das Ding einfach mal stealth durch. Danach gehts fix noch zur Rettung eines Kollegen in ein neues Gebiet. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. April 2017 ---
    Die Plage muss entfernt werden. Und genau das haben wir heute auch vor. La Plaga der nächste Boss in Ghost Recon Wildlands wird heute von uns aufs Korn genommen. Nach einer kleinen Beichte meinerseits schnappen wir uns den Mistkerl nach einer heißen Verfolgungsjagt auf dem Mopped. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2017 ---
    Und weiter geht es in einem neuen Gebiet. Diesmal gönnen wir uns den tiefsten Dschungel Boliviens und kommen uns vor wie damals im Vietnamkrieg mit Onkel Jimbo. Aber nichts hält uns auf bei unserer Mission, den nächsten Buchon im Blick. Also auf ins Getümmel und Good Morning Vietnam. Check it out...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  3. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Was für ein hässlicher Hund! Der Two Face Boliviens hat als Kind zu lange in den Gasbrenner geschaut und jetzt sieht er aus wie Freddy Krueger mit Gina Wilds Schlauchbootlippen. Aber sei es drum, der Kerl hat in der Mafia was zu sagen. Deswegen ziehen wir in heute auch aus dem Verkehr und liefern ihn bei Julie "Gasbrenner" Bowman ab. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2017, Original Posting Datum: 19. April 2017 ---
    Ab gehts zur Isla de Muerta und zu einer verrückten Sekte mit einer heißen Anführerin. Man man man die kleine könnte mir mal.... Aber tatsächlich ist das ein ziemlich üble Gang und die müssen wir aufmischen. Also entledigen wir uns erst mal des pseudoreligiösen Pöbels. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2017 ---
    Erst die hübsche Braut und dann schnappen wir uns den Pfaffen. Es geht wieder richtig ab in Bolivien und dem Big Brother Haus. Wir müssen in dieser Folge den Leiter der Einflussabteilung erledigen und ziehen ihn dafür mitten aus dem Gottesdienst. Die Mission stellt uns zwar vor einige Herausforderungen aber schlussendlich liefern wir den Padre bei unserem Godfather Jody Bowen ab. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2017 ---
    Oh Mann wir sind fame!!! El Sueno höchstpersönlich versucht uns in sein Team aufzunehmen. Wenn wir jetzt keine US Eliteeinheit wären, dann hätte ich die Autos genommen... Aber naja, Bestechung hin oder her, wir jagen El Sueno und wir werden ihn finden und erledigen. Weiter geht es also mit den Resten des Sicherheitsflügels. Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2017 ---
    Und dabei hatte es so gut angefangen... Aber kaum lässt man sich einmal von einer Strella nicht treffen geht es so richtig los. Dieser Bug hält war er verspricht und zwing den motivierten Youtuber zu einem kompletten Systemneustart... Dennoch habe ich die Folge gnadenlos beendet und wünsche Euch viel Spaß dabei ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2017 ---
    Und passend zum ersten Mai gibt es für Euch ein LP mit heißen lateinamerikanischen Töchtern, einem fiesen General und den größten Helden der Vereinigten Staaten. Welcome to Bolivia! Heute schnappen wir uns einen der letzten Buchons des Sicherheitsflügels, General Barro. Dafür brauchen wir aber zuerst seine Tochter... Check it out...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2017 ---
    Verräter!!!! Jetzt hintergehen uns noch die eigenen Leute. Ein abtrünniger US Ranger ist aus den schönen USA zu den Sicarios übergelaufen und kämpft gegen das Ghost Team. Aber er war halt doch nur ein US Ranger und kein Ghost. Daher machen wir mit Ihm kurzen Prozess ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2017 ---
    Das Finale! Wir haben uns durch verschiedenste Klimazonen und den bolivianischen Dschungel gekämpft und haben es endgültig geschafft. Wir haben Santa Blanca an den Rand der Vernichtung getrieben. Dann aber der Plot Twist schlechthin, dagegen war Star Wars Kindergeburtstag. Also verpasst nicht das Ende von El Sueno und Santa Blanca. Check it out...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen