1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Life4LetsPlay Kanal auf Youtube | Alle Art von Videos für euch! :)

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Life4LetsPlay, 28. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Life4LetsPlay
    Offline

    Life4LetsPlay Anfänger


    Hallo liebe Community,
    mein Name ist Robin, ich bin 16 Jahre alt und mach schon seid einigen Jahren Youtube Videos.
    Auf meinem Kanal werdet ihr Lets Play's von verschiedensten Spielen finden. Als Beispiel haben Wir COD, Minecraft und Need for Speed im Angebot.
    Zu Minecraft Beispielsweise kommen Update Videos, Lets Play's und andere Tutorials.
    Ich bin ein sehr lebensfroher Lets Player, bei dem ihr immer Abwechslung am Start habt.

    Ich möchte jetzt auch nicht Stundenlang etwas über mich schreiben , schaut einfach mal vorbei und bildet euch eine eigene Meinung.
    Gegebenenfalls könnt ihr ja ein Abo dalassen, wenn es euch wirklich gefällt.
    Ich würde sagen wir sehen uns dann auf dem Life4LetsPlay Kanal.

    bis dahin, schau meine Lieben Freunde!

    Youtube Kanal - Life4LetsPlay
     
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    willkommen im Forum. ich werd mal vorbeischauen und entsprechend mal Eindrücke sammeln :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen