1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Life is Strange Episode 1-2

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Dosskias, 7. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dosskias
    Offline

    Dosskias Anfänger


    Spielname: Life is Strange Episode 1
    Genere: Action Adventure
    Plattform: Pc

    Wir begleiten die junge Studentin Max durch ihr Leben in ihrer ehmaligen Stadt Arcadia Bay. Das zu anfangs normale Leben verändert sich schlagartig als ihr bewusst wird, dass sie die Zeit zurückdrehen kann. Was wird sie mit dieser Gabe anstellen und wer ist das vermisste Mädchen an der Universität?

    Erfahrt es hier in einem neuen Let's Play das in 5 Episoden aufgeteilt ist.

    Playlist:
    Episode 1
    Episode 2

    Folge 1: Der Wahnsinn geht los
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  2. Dosskias
    Offline

    Dosskias Anfänger


    Wir schaffen es das Mädchen auf der Frauentoilette zu retten doch was für Konsequenzen wird das nach sich ziehen?

    Folge 2: Die Rettung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2015, Original Posting Datum: 8. März 2015 ---
    Auf dem Weg zu unserem Zimmer begegnen wir mal wieder der "netten" Victoria die alles andere als hilfsbereit ist.

    Folge 3: Farbe im Haar wie schön
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2015 ---
    Kaum am Parkplatz angekommen geht es nach einer kleinen Plauderstunde hard zur Sache. Doch dank einer alten Freundin werden wir gerade noch rechtzeitig gerettet.

    Folge 4: Eine alte Freundin
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---
    Gerettet von Chloe befinden wir uns noch immer in ihrem Haus um eine möglichkeit zu finden unsere geliebte Kamera zu reparieren, entdecken so ein paar kleine Geheimnisse und erfahren ein paar Kindheitserinnerungen.

    Folge 5: Alte Erinnerungen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015 ---
    Ein Sturm zieht auf, zumindest in Max Visionen fliegen alle möglichen Teilen in der Gegend um her. Seht hier das Ende der 1. Episode.

    Folge 6: Ein Sturm zieht auf
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2015 ---
    Episode 2
    Out of Time

    Es geht weiter mit Max und Chloe in Episode 2 Out of Time. Auf der suche nach der Wahrheit über Rachel finden wir so manch andere Geheimnisse heraus und stoßen dabei an manche Grenzen die wir noch gar nicht kannte. Doch was genau wird alles passieren?
    Seht es hier in der Fortsetzung

    Folge 1: Kates missliche Lage
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2015 ---
    Nachdem wir erfahren haben warum es Kate so schlecht geht und wieso Victoria ebenso gemein zu ihr ist heißt es nun erst einmal sich mit Chloe im Dinner zu treffen. Da sie sich aber verspätet haben wir noch ein wenig Zeit unsere Umgebung ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Folge 2: Auf dem Weg ins Dinner
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2015 ---
    Nach dem wir im Dinner einen leckeren Kaffee und Frühstückt bekommen haben müssen wir Chloe ersteinmal Beweisen das wir wirklich die Zeit zurückdrehen können. Dabei passieren ein paar lustige Dinge und wir müssen eine weitere schwere Entscheidung treffen.
    War es die richtige Wahl?

    Folge 3: Chloes geheimer Platz
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2015 ---
    Wir schauen uns weiter auf dem Schrottplatz um um die restlichen Flaschen zu finden die Chloe brauch für ihre Schießübungen wobei dabei so manches schief geht...

    Folge 4: Gefährliche Begegnung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2015 ---
    In der Schule angekommen helfen wir erst unserem Freund bei einem Chemieexperiment und gehen anschließend in unseren eigenen Unterricht.
    Doch was dann geschieht...
    Seht hier das Ende der Episode 2

    Folge 5: Ein tragisches Ende (Fortsetzung folgt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen