1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Life is Strange [ENG]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Just InZane, 29. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Just InZane
    Offline

    Just InZane INZANE NETWORK


    ede216435d1f89da01e7b6b3b87b3235.jpg


    Spielname: Life is Strange
    Angefangen am: 03.02.2016
    Fertiggestellt am: Ongoing
    Erstveröffentlichung: 29.01.2015
    Entwickler: Dontnod Entertainment
    Publisher: Square Enix
    Website: http://www.lifeisstrange.com/agegate.php
    Hohlt euch das Game: http://store.steampowered.com/app/319630/?l=german

    Genre: Abenteuer
    Plattform/System: PC
    Story: Max ist eine begeisterte Fotografin und darf endlich zu einer der renommiertesten Fotografieschulen gehen, zu allem Glück ist diese auch noch in Ihrer Alten Heimat. Dort angekommen freut sie sich schon ihre Alte Umgebung wiederzusehen und vorallem auf Ihre Beste Freundin Chloe. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich seit damals vieles geändert hat. Die Stadt, die Menschen sogar die Zeit.

    Trailer:


    Zusätzliche Informationen:
    BE INZANE Abonieren: bit.ly/215jIa8
    Joint mir auf [lexicon]Facebook[/lexicon]: on.fb.me/1Refec3
    Folgt mir über [lexicon]Twitter[/lexicon]: http://bit.ly/1wLVN1W
    oder habt mich lieb auf Google+: http://bit.ly/ZdYdeU

    Audio-Kommentar: Ja

    Screenshots:
    932b3c68828d3d2fb736c2176ab7d61c.jpg
    2778d64ca955bcd7c16d6153259e7b97.jpg
    3b40c77d74ea1dbea6c3a3513de95dde.jpg
    559b47a7026f983eb621c5bc591e0dd4.jpg


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
  2. Just InZane
    Offline

    Just InZane INZANE NETWORK


    Episode 1 - Chrysalis

    #01 - Selfie Time


    #02 - Blue Butterfly


    #03 - Principal meeting


    #04 - Picture of Myself


    #05 - Punkd


    #06 - A Song just for me


    #07 - Roomtour


    #08 - Painful Life


    #09 - Smokin some weed everyday


    #10 - Belive me


    #11 - Reading Notes
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2016, Original Posting Datum: 29. Februar 2016 ---

    Episode 2

    #01 - The morning after
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2016 ---
    #02 - Naked Max
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen