1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute, ist hier Potential?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Odix, 28. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Hey Ihr Du!
    Ja , genau Du!
    Ich komm gleich zur Sache, wir haben unserem alten kanal mal frisches Leben eingehaucht, aber wissen nicht so genau, was wir verbessern sollen...
    Wir machen das alles natürlich zum Vergnügen beider Seiten.
    Damit meine ich uns und das der Zuschauer.

    Da wir in unseren Videos schon um Feedback bitten, leider aber wenig kommt, frage ich einfach mal Euch hier.
    Uns geht es nicht mal so um unsere Reichweite oder so etwas, im Gegenteil - Bevor wir an Bekanntheit
    gewinnen SOLLTEN, möchten wir das Bisherige einfach nur abrunden und verfeinern.
    ABER WIE?!

    Und hier kommt Ihr ins Spiel, ich werde hier eine Umfrage Posten.
    Unseren Kanal verlinke ich gleich mal dazu.
    Bitte nehmt Euch nur 5-10 Minuten Zeit und taucht in unseren Kanal ein.


    Unser Kanal :


    Wir machen das Ding seit 2 Monaten, also seit ehrlich, aber nicht zu hart.
    Kommentiert unter die Videos, bei denen Euch etwas aufällt.
    Seid sachlich und formuliert so genau, wie Euch möglich ist.

    Danke im Vorraus.
    ODD!!XxX - von den MouseFanaticZ



    Ps. : als Hilfestellung, die Playlists sind unterteilt in ODD!!XxX und in Helmards Projekte.




    Kleiner Edit, wir haben diesen Kanal zu 2. angefangen, aber haben uns getrennt, mittlerweile gibts nurnoch mich, den ODD!!XxX auf dem Kanal.
    Schaut trotzdem vorbei, das würde mich freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
  2. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Keine Antworten?
    Leute kommt schon... :p
     
  3. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Es sind doch nicht mal 24 Stunden um ;).

    Audio- und Videoqualität geht und Moderation ist auch ok. Da hat ja eh jeder seinen eigenen Stil und sich da nun groß absichtlich zu verändern (mit der Zeit verändert man sich sowieso ein wenig), wäre nun keine gute Idee.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    @Odix
    Du kannst nicht sofort ein Feedback erwarten! Nicht jeder hat zeit, Lust oder den thread gelesen. Wenn du innerhalb so kurzer Zeit meinst den thread pushen zu müssen, gibt das kein gutes Bild ab und man will erst garkein Feedback geben.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Odix
    Offline

    Odix Nerd



    Das stimmt wohl, ich war auch ziemlich müde an dem Tag.
    Hast wohl Recht, das mit dem Pushen, war nicht der intelligenteste move :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2015 ---

    Hey Du!
    Danke für Deine Meinung.
    Es geht nicht um unseren Stil, es geht echt nur um Sachen wie : laut genug? Verschwimmt das Video? Rendering schiefgelaufen?
    Wir suchen immernoch nach dem Optimum ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2015, Original Posting Datum: 29. August 2015 ---
    Hat sonst jemand mal die Absicht die Umfrage zu nutzen?
    Wir als kleiner Kanal, sind auf Euch angewiesen.
    Zumindest was das Feedback angeht.
    Seid so gut und helft uns :)
     
  6. Hallo Odix :)

    Ich habe mit Bewusst nicht an der Umfrage teilgenommen aus folgenden Gründen:
    Habe mir sowohl von dir als auch Helmard ein paar Eindrücke verschafft und ich möchte mich einfach grundlegend nicht entscheiden. :d Die Audio- & Videoqualität ist bei beiden gut. Moderation ist ja wie bereits erwähnt, verschieden da jeder sein eigener Stil hat. Daher können da x-verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, da das ein eher subjektive Entscheidung ist (jedenfalls in meinen Augen, was euch betrifft, weil ihr macht das beide ganz gut). Ihr moderiert beide gut, seid nicht komplett stumm und habt angenehme Stimmen. :)


    Meine Vorschläge: (müsst ihr natürlich nicht anwenden, aber will halt helfen)
    - In den ersten paar Sekunden einen kleinen Zusammenschnitt von den witzigsten oder coolsten Momenten aus der Folge. So habt ihr eine grössere Chance das Interesse des Zuschauers zu wecken, indem er/sie sich entscheidet die Folge weiter/ganz anzugucken. Durch die Analytics auf YouTube (Rubrik Zuschauerbindung) könnt ihr (sobald natürlich die Daten entsprechend aktualisiert worden sind von YT) euch von einem entsprechendem Video anzeigen lassen, welche Stelle am meisten angeguckt wurde & wo die Zuschauer meistens bereits abgeschaltet haben oder nicht. So könnt ihr auch entsprechend nachschauen, was besser bei den Zuschauern ankam etc. Vorallem bei langen Let's Plays könnte das von Nutzen sein.



    Edit #1: Ach und um noch die Frage im Titel zu beantworten: JA hier ist Potential :) Einfach dranbleiben!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Danke Dir!
    Das gibt einem direkt Motivation, schönes Feedback und schöne Kritik , Deinerseits.
    LG,
    ODD!!XxX
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2015, Original Posting Datum: 31. August 2015 ---
    Ich finds n bisschen schade, das kaum jemand etwas schreibt.
    Ist ähnlich wie auf YouTube, man fragt die Abonnenten und kaum einer reagiert :p

    Trotzdem danke, für die wenigen, welche sich gemeldet haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2015 ---
    So ganz langsam beschleicht mich das Gefühl, die wirkliche "Community hier" besteht aus einer Handvoll Leuten.
    Nicht böse gemeint. Schade nur, dass es langsam einschläft.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2015 ---
    Kleiner Edit, wir haben diesen Kanal zu 2. angefangen, aber haben uns getrennt, mittlerweile gibts nurnoch mich, den ODD!!XxX auf dem Kanal.
    Schaut trotzdem vorbei, das würde mich freuen.
     
    • Freundlich Freundlich x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen