1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute für möglichen Gemeinsamen Kanal gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Timemaster444, 22. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Timemaster444
    Offline

    Timemaster444 Anfänger


    Name: Felix aka Timemaster444
    Kurze Beschreibung: Hi ich suche hier ein paar "2" Mitstreiter die mit mir ein Neuen Youtube Kanal aufmachen.
    Geplant ist das auf diesen Kanal, Einzelprojekte aber eben auch Togethers landen.
    Ebenso wäre es in meinem Intresse, vielleicht auch ihn euren wenn wir Streaming Videos/Projekte auf den Kanal hochladen würden.
    Was genau dann letztlich auf dem Kanal erscheint kann man ja besprechen.
    Freuen würde ich mich über Leute die Intresse an guten Alten Pokemon Togethern hätten.
    Was ihr als Einzelprojekte macht ist mir ziemlich egal.

    Kommunikation: Skype! TS3 Mag mich nicht und ich mag es nicht! ^^
    An alle Intressenten schon mal vielen Dank!

    Sonstige Bemerkungen: Da ich Inzwischen 28 Jahre alt bin und ein eher ruhiger Mensch solltet ihr euch darauf einstellen können und vielleicht über 18 bzw. 20 sein!
    Sorry für die grammatik Katastrophe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen