1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets test /Nosferatu the wrath of malachi\ Das Haus der Psychos [GERMAN]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von MAD KNOT, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MAD KNOT
    Offline

    MAD KNOT MAD KNOT Youtube


    Lets test Nosferatu,

    Heyho. Ich möchte hiermit mein Video "Lets test /Nosferatu the wrath of malachi\ Das Haus der Psychos [GERMAN]" vorstellen. mein Freund hat mir im Video weiss gemacht das das Spiel im Jahr 2012 erscheinen ist. Stimmt aber nicht. Es ist 2003 erschienen und zu dieser Zeit relativ gut gemacht. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich nicht so schlecht drauf reagiert.
    Was solls.

    1.Nimm ein altes Horrorspiel und teste es.
    2.Nimm es auf.
    3.Schneide richtig coole stellen hinzu.
    4.Booms... da kommt zu etwas raus :)




    Ein Like und ein Kommentar wäre sehr nett!


    Spielinfos:
    Titel: Nosferatu: The Wrath of Malachi
    Genre: Action, Abenteuer,Horror
    Entwickler: Idol FX
    Publisher: KISS ltd, Funbox Media Ltd
    Veröffentlichung: 21. Okt. 2003


    ------------------------------------------------LINKS--------------------------------------
    Nosferatu The Wrath of Malachi in Steam besuchen: https://steamcommunity.com/app/283290
    Mein Kanal:
    ...
    Nosferatu: https://de.wikipedia.org/wiki/Nosferatu
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen