1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Let's Promo] WeTest4You!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von wetest4you, 24. Juni 2013.

?

Do you like our webpage design?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. September 2013
  1. Yes

    33,3%
  2. No

    66,7%
  3. Neutral

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. other (if other please leave a comment)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. wetest4you
    Offline

    wetest4you Anfänger


    :welcomee:
    Dreamjob_Initiative_trans.jpg
    Dreamjob Initiative

    Germany, Aachen – March 30, 2013 – “We test 4 you!” is a brand new project that offers Let’s Play videos, unboxing videos, hardware and software tests, gaming information and various other things.

    We call the project a Dreamjob Initiative because it is based on the fact that if the job you are looking to do is not on offer, go and create it yourself.

    “We test 4 you!” is based on the Dreamjob Initiative to try and make a hobby a business. That is just what we try to do, and now we are proud to launch our brand new website that will benefit gamers everywhere.
    What sets us apart from the rest is that we will deliver background information about how we started, which software we use and thoughts that we made upfront to the start so that in the end everyone interested in doing the same will get a detailed info how to do it without running into the same problems that we ran/will run into.

    Not only will teenagers and gamers be interested in “We test 4 you!”, but also companies involved in game creation, hard- and software manufacturing and development. Clans and Guilds are welcome too and might find the site useful as well.

    While there are a lot of websites online that offer Let’s Play or Unboxing videos, none are as extensive or as detailed as “We test 4 you!” will be.

    We have previous experience in the gaming industry. 
The same team that runs “We test 4 you” also ran the “ESportBoard,” which was the biggest private german ESport site a few years back.
    At the moment, the staff is also working for “Honorbuddy,” which is one of the biggest developer of game bots.
    With a wide range of experience with PC’s and gaming hardware, we know how to effectively create and manage gaming communities.

    For gamers who would like to get involved in “We test 4 you!”, you can apply to become a moderator or news writer. Don’t hesitate to contact us!

    A lot of things are still on our TODO-list so make sure you visit our page regulary to see the progress and don’t miss new interesting things.

    Jochen from WeTest4You!

    wetest4you-banner-2.jpg
     

    Anhänge:

  2. wetest4you
    Offline

    wetest4you Anfänger


    ..and now in german.. :)

    Solltet ihr Probleme mit Englisch haben, bieten wir eine deutsche Übersetzung auf unserer Seite an.
    Da unsere Zielgruppe international ist, versuchen wir jedoch so viel wie möglich auf englisch anzubieten.

    Solltet ihr ein Let's Player sein, und eine neue Community mit internationalem Background suchen, seid ihr gern eingeladen unsere Seite zu besuchen und dort euren Kanal und/oder euch selbst vorzustellen.

    In den nächsten Tagen werden wir im Bereich "Let's Promo" sehenswerte Kanäle vorstellen.
    Du hast ein tolles Projekt oder einen schönen Kanal? Schreib uns doch einfach an, wir sehen uns das ganze dann gern mal an und bewerten deine Arbeit.
    Du hast Ideen und brauchst Leute um diese in die Tat umzusetzen? Prima, auch hier haben wir gern ein offenes Ohr für dich.

    Gruss an Michael!


    logo.png
     
  3. Sm0K3Y
    Offline

    Sm0K3Y Gamer Let's Player


    Hüpsch Hüpsch wie kann man für das Lets Promo ausgewählt werden?
     
  4. wetest4you
    Offline

    wetest4you Anfänger


    Das ist ganz leicht. Stell dich und deinen Kanal bei uns vor und dann sehen wir uns die Sache an.
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Hallo WeTestYou,

    ich finde sie im Moment noch ziemlich spartanisch und bin der Meinung, dass sie erst einmal ein gutes Gerüst und einen schöne Struktur braucht. Vorher solltet ihr meiner Meinung nach gar nicht mit irgendwelchen Promoaktionen beginnen. Die Seite sieht für meine Augen im Moment noch sehr sehr Anfängermäßig aus. So als hätte man mal eben 4 Std. investiert und es so belassen. Das sollte keine Abwertung oder Beleidigung sein, aber das ist mein erster Eindruck von der Page und ich ziehe es vor ehrliches Feedback zu geben.

    Gruß Julia
     
  6. wetest4you
    Offline

    wetest4you Anfänger


    Hi JuliaTrin,

    vielen Dank erst einmal für dein Feedback. 4Std. haben wir jedoch nicht investiert sondern deutlich mehr an Geld und Zeit :)
    Vieles sieht der Besucher vielleicht so nicht auf den ersten Blick, aber das System ist jetzt schon so ausgelegt, dass es beliebig mit dem Projekt wachsen kann.
    Ziel war erst einmal die Erstellung der Platform, nun fehlt - wie du schon zu recht gesagt hast - noch der Inhalt, der das ganze zum Leben erweckt. Das Haus ist sozusagen da, nun müssen noch Leute einziehen und die bringen dann ihren ganzen Krempel mit und werden mit Sicherheit auch noch das ein oder andere verändern.

    Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, oder dir Dinge gar nicht gefallen, würde ich mich über weiteres Feedback freuen.
    Wir können und werden nicht alles umsetzen, aber sicher über alles nachdenken was ihr vortragt.
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Das mit den 4 Std. darf man nicht zu ernst nehmen. Es sollte nur ein bildhaftes Beispiel dafür sein, wie das ganze auf mich wirkt ;)
     
  8. wetest4you
    Offline

    wetest4you Anfänger


    Kein Problem, ich bin ja auch gern für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik offen.
    Was nutzt eine Seite die ich persönlich toll finde, die Leute die sie aber nutzen sollen nicht? :)

    Aktuell baue ich ein neues Review System ein für künftige Let's Promo Artikel.
    Das muss erst einmal fertig programmiert und eingestellt werden, aber ich arbeite daran^^
    Ausserdem hab ich www.lets-promo.de mal reserviert, man weiß ja nie :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen