1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Virgendwas

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Soll eine kleine Ankündigung sein und direkt als Entschuldigung wenn mal was nicht funktioniert.

    Lets-Plays.de gibt es seit Oktober 2012, es gab schon ein paar Designs und auch drei verschiedene Foren Softwares. Ob dies nun die v4 ist - ich hab kein Schimmer ehrlich gesagt. Was kommt also?

    Ein frisches Design für Lets-Plays.de.
    Ein frisches Design für das Forum, soll ja auch zur Hauptseite passen.
    Bessere Integration von Hauptseite, Forum und Wiki.
    Ein paar neue Extras.

    Dieser Thread ist also mehr ein Entschuldigungsthread, wenn man was nicht richtig dargestellt wird, bzw. was weiß ich - ihr wisst bescheid :d
     
  2. Wann die Änderungen kommen, auch keine Ahnung. Beta Version wird gerade aufgesetzt und getestet - kann schnell gehen, kann in 5 Jahren kommen - je nachdem, wie Lustig ich bin :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2014, Original Posting Datum: 10. Mai 2014 ---
    Kleinen Vorgeschmack zum neuen Design sieht man bereits hier im Forum, in der Thread Ansicht oberhalb vom Quick Reply. Ist ein Element des neuen Designs, welches hier im Forum ebenfalls integriert wird.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen