1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de sucht Video Einsprecher

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 6. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Man klingt der Titel doof, aber genau das suchen wir. Mit @Padautz Entertainment haben wir unseren ersten Video News Menschen, inzwischen auch den Mezel und die Kyyra. Sprich es wird bald in regelmäßigen Abständen von uns Video News geben aus der Let's Play, Webvideo und Gaming Ecke. Das ganze ist aufgebaut, ähnlich einer News Sendung. Für das Intro suchen wir für jedes Video einen Einsprecher.

    Und genau hier kommst du ins Spiel. Möchtest du in einer Folge das Intro einsprechen und auch Werbung machen für deinen Kanal, dann bist du hier richtig.

    Das Intro dauert in etwa 13-14 Sekunden. Deine Einlage darf nicht länger gehen als 10 Sekunden. Folgendes muss im Einsprecher drinnen sein:

    Was wiederum bedeutet, du kannst dir die Begrüßung selber aussuchen aber auch den Schluss. Aber bedenke, der Mittelteil bleibt fest sowie das ganze darf nicht länger als 10 Sekunden sein. Hast du Bock darauf? Dann sende uns deinen Einsprecher per Email (als Download, .mp3) an folgende Email Adresse:

    news@lets-plays.de

    Sowie einen Link zu deinem Kanal, denn du wirst in der Videobeschreibung verlinkt, falls dein Einsprecher benutzt wird. Die Videos werden auf dem Lets-Plays.de YouTube Kanal ( Lets-Plays.de - YouTube ) veröffentlicht, sowie auf Lets-Plays.de in einer eigenen Kategorie, welche zusätzlich über die Domain Lets-Player.tv erreichbar ist. Auch hier wirst du als Einsprecher genannt und verlinkt.

    Also wenn du darauf Bock hast, setz dich ans Mikro, nimm den Einsprecher auf und schick uns das ganze per Email!

    Bei Fragen oder Nebenwirkungen, einfach hier in den Thread posten.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  2. Benzi Zockt Hart
    Offline

    Benzi Zockt Hart Bekannter


    Hey bin leider jetzt erst auf diesen artikel gestossen. Gibt es denn das Angebot bzw. die Nachfrage noch? Hätte Interesse!
    Hier mal eine Referenz:


    LG Benzi
     
  3. Suchen immer noch und kannst gerne dein Einsprecher einschicken :)
     
  4. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Geht's auch per Skype?
    Also das 10sec Video schicken
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    @Tula
    Soll ja kein Video sein, sondern ne audio Datei ^^ Du sollst gehört und net gesehen werden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Und am besten eben per Mail.
    Hab jetzt schon keinen Durchblick mehr in meinen Skype Kontakten - anderen wird es auch so gehen.
    Irgendwo hochladen oder als Anhang - finish
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Ich schick dir einfach mal eins zu bei Gelegenheit :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  8. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Ich hab mal eins geschickt, ich hoffe es ist akzeptabel :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  9. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    damit auch mal der Ösi-Einfluss dazu kommt schick ich dir bei Gelegenheit auch mal einen Ein-Zeiler :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen