1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Sonntags Podcast - sei dabei!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 13. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ja das ist ja nicht schlimm ich kann überalles möglich reden und nächste woche wäre halt für mcih sehr geschickt da ich schcihtarbeiter bin und halt die woche frühschciht habe und habe auch sehr viele comments unterm podcast gelassen war sehr schreib wütig bei euch und habe euch auch bis zum ende hin zugehört :d
     
  2. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Ja aber er hat ja versucht seinen Mehrwert zu schildern. Okay DoppelDLP dann schreib mir mal privat wg. Einzelheiten...
     
  3. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Würde mich eventuell für einen Podcast begeistern.Ende 2015 wäre gut um über das Jahr 2015 eben reden zu können.
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So weit plant sonky glaub ich net voraus ^^
     
    • Informativ Informativ x 1
  5. Meldest dich am besten Ende 2015 nochmal :d
    Wer weiß, was bis dahin passiert. Ob es die Seite noch gibt. Ob du noch dabei bist etc...
     
  6. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Joar aber ich bleibe dabei.Was passieren kann ist das ich inaktiver werder Schulstress etc.
     
  7. Kann auch sein, dass Let's Plays in nem Jahr nicht mehr aktuell sind :d
    Zudem werden wir es definitiv vergessen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Aber sowas von ^^ kommst vielleicht in nem podcast für dieses Jahr rückblickend aber für ende 2015 ist unrealistisch, mal ganz ehrlich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2015, Original Posting Datum: 8. Dezember 2014 ---
    So wollt mich im neuen Jahr mal melden und verkünden, wenn du mal wieder eine ungefragte Meinung hören wilslt im Podcast, bin ich gern dabei ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
  10. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Weil du a) nicht genug hier im Forum liest oder b) den podcast nicht hörst? ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen