1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Forum Version "ach du weißt schon"

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 13. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie man sieht, ein frisches neues Design. Das alte ist vielleicht mal zwei Monate alt - aber es gibt direkt ein neues. Grund deswegen, dieses Design habe ich einen Tag nachdem ich das "alte" Design hier aufgespielt habe entdeckt und fand es mega geil. Es passt zwar nicht direkt zur Hauptseite, aber ich finde es doch besser.

    Damit will ich Lets-Plays.de nicht mit dem Forum trennen, aber hier im Forum ist man doch aktiver als auf der Hauptseite. Auch finde ich, dass Forum muss mehr Gaming sein vom Stil her. Und das sieht man nun hier. Gaming Hintergrund, Kategorien Grafiken, kleinere Spielereien wie z.B. man muss über die User Informationen beim Beitrag fahren, dass sich das YouTube Dingens ausklappt.

    Vom Stil her auch Dunkler als die Hauptseite - ach, ihr seht ja selbst :)

    Als kleines Goodie werden oben beim Logo die Slogans noch nach Uhrzeit ausgetauscht, so gibt es verschiedene Varianten wie "Mahlzeit!", "Ründchen zocken?" - eben als kleines Goodie.

    Sicherlich gibt es hier und da noch Bugs oder Dinge die noch angepasst werden müssen, aber das kommt mit der Zeit.

    Feedback und sonstiges, hier rein.
     
  2. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    also ich finde die idee klasse und finde es erstaunlich und beeintruckend wieviel zeit du hier reininvestiert und deswegen sprech ich dir meine allergrößte bewunderung und respekt aus

    gruß jnSchattenprinz
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Hey Michael, das Design ist ja mal MEGA GEIL! *-*
    Ab jetzt werden wir das Internet stürmen und uns allen und vor allem diesem Forum Ruhm und Ehre verschaffen! :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Danke :)
    War auch nur bis 6 Uhr früh dran und hab einiges dran gemacht :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen