1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Content Partner / Netzwerk / Gruppe / nenne es wie du willst

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aktuell ja zwei "Teilnehmer". Einmal die @Salia Siebenundachtzig und @KingSirus
    Laut Analytics werden die Artikel, teilweise, gut besucht (50-100 täglich). Videos selber - gibt nen paar, die haben durch die Artikel einiges an Views bekommen.

    Beide noch klein, glaub <100 Abos, und siehst ja anhand der Artikel, wie sie sind (Let’s Plays | Lass los Lets Playen!
    Wennste Bock hast, kannst dich ja einfach mal melden :)
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Das ist nur was für Leute, die die Monetarisierung eingeschaltet haben, oder?
     
  3. Hat so direkt mit YouTube nichts zu tun. Ob du monetarisierst oder nicht, spielt absolut keine Rolle.
    Das ganze ist auch kein YouTube Partnernetzwerk - also kein Vertrag oder sonstiges. Es beinhaltet lediglich, dass du deine Folgen auf der Hauptseite veröffentlichen kannst, so wie hier: Let’s Plays | Lass los Lets Playen!
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ja, aber es muss doch auch was für die Seite bei rauskommen, oder?
    Ansonsten kann ich mich ja mal bewerben, wenn ich schon etwas eingelebt bin hier.
     
  5. Wir machen es nicht fürs Money, sondern um kleinere YTer zu unterstützen :)
     
  6. BeeNerdy
    Offline

    BeeNerdy Kaffeetrinker Affenflüsterer


  7. Plätze sind aktuell noch frei :)
     
  8. BeeNerdy
    Offline

    BeeNerdy Kaffeetrinker Affenflüsterer


    Super :) Was muss ich denn machen, um mich zu qualifizieren?
     
  9.  
  10. just1uplife
    Offline

    just1uplife Kaffeetrinker


    Email ist gesendet
     
  11. Ka-Cheng
    Offline

    Ka-Cheng Bekannter


    Hey ich habe vor knapp hmm vor einer Wochen angefangen Let's Plays zu machen, ich weiß nicht ob meine Videos eure Qualitäten entsprechen, kann ich vielleicht einfach mein Youtubekanal vorstellen, sucht einfach Ka-Cheng Gaming und ihr müsstet mich eig. finden ^^
    So ein bisschen was zu mir, ich bin eig. schon von klein auf ein Zocker, habe echt jedes mögliche Spiel gezockt und ich dachte mir vor kurzem, warum nehme ich das nicht auf und stelle es auf Youtube ^^
    P.S: habe dir auch eine Email geschrieben Michael ^^
    Ansonsten bis die Tage Leute ^^
     
  12. Mail kam noch keine - werd mir dein Kanal morgen mal ein wenig anschauen

    Mail ist da :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  13. Yokai
    Offline

    Yokai Let's Plays mit Energie, ENERGIEEEEE!


    Sind noch Plätze frei? Ja? Nein? Oder doch vielleicht ja? JA? Egal, ich werfe hier einfach einmal meine Bereitschaft ein. Bin frischer Let's Player und weiß nicht, ob euch mein Content reicht oder ob ich vielleicht ZU abgedreht bin. Ich schicke dir einmal eine PM. Wo sind hier eigentlich die Smileys?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Ist das Thema noch aktuell?
     
  15. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Mehr oder weniger würde ich sagen. Damals waren ja erstmal alle Plätze belegt. Ich kann das ganze gerne mal bei der neuen Führung ansprechen, da Michael ja nichtmehr Chef ist.
     
  16. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Sehr gern. ;)
     
  17. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Das Thema wird derzeit "bearbeitet" und vielleicht neu aufgelegt.
    Von daher mache ich diesen Thread mal dicht, damit keine Verwirrung aufkommt... also noch mehr als sonst.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen