1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Player sagt seine Meinung über PietSmiet, Gronkh und Co.

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von mishurahul, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Hallo,
    hier findet ihr den Link :

    Wir können uns hier gerne austauschen, ob Ihr der Meinung zustimmt oder eher andere Ansichten habt.

    Viele Grüße
     
  2. Naja was soll man zu dem Video sagen? Hätte mir mehr erwartet bei dem Titel. Gronkh ist Sympatisch und er ist Fan von ihm, PietSmiet Jungs sind zwar auch Sympatisch, aber werden halt nicht angesehen. Das ist bei mir hängen geblieben, kam auch direkt im ersten Teil und danach halt nichts mehr (hab nach dem ersten Teil nur geskipped (Zeitgründe ;)).

    Aber wenn man sowas schon in Titel setzt, dann sollte es doch im ganzen Video darum gehen und nicht nur ne Minute oder so, wo nicht mal richtige Gründe hinterlegt werden.

    Aber um deine Thematik mal anzufassen. Ich sehe PietSmiet. Ich sehe Gronkh. Von beiden aber nicht alle Projekte. PietSmiet ist so bei mir der Minecraft (Season, Adventure) Kanal sowie für CoD / Battlefield Battles und Trashnight. Gronkh höre ich gerne mal zu, aber nicht bei Minecraft - eher dann schon bei längeren Folgen oder eben auch GTA Online.

    Alle anderen Projekte von ihnen sind für mich persönlich uninteressant. Klar kommt mal nen Game, dass interessiert mich und ich es dann auch anschaue. So hat jeder seine "Lieblinge". Beide Kanäle haben Vor-, und Nachteile. Sind alles gute LPler und jeder Kanal (bei PietSmiet dann auch die Leute) haben für sich was selber, wieso man denen gerne zusieht.

    Das gleiche habe ich aber bei kleinen Kanälen auch. Dort schaue ich das gerne aber die anderen 2 Projekte nicht - juckt mich nicht.

    Was soll man sonst sagen? Das sie alle Geld-, Abo-, View-, wasauchsonstGeil sind? Kann man auch zu kleinen sagen, kenne da einige die ihren Schwerpunkt mehr drauf haben, als die größeren. Neid? Ich gönn es denen. Bei ihnen wird auch irgendwann der Punkt kommen, dass es nicht mehr so weitergeht (Freundin, Frau, Baby, Job, keiner hat mehr Bock auf LPs...). Sollen sie machen, worauf sie Bock haben.

    Aber zum Video zurück, es kratzt das Thema leicht an - geht aber nicht darauf ein. Das ist das gleiche wie wenn ich sage, ich mag Schokolade. Oder Reaktion auf die immer teuren Benzinpreise - ich finde Shell Sympatisch aber auch Aral. Tanke aber nur bei Aral, da mir die Tankstellen besser gefallen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Ja da muss ich Micha recht geben, wenn das schon im Titel steht dann erwartet man einen ausschweifenden Dialog. Vielleicht nicht die ganze Folge aber so 10 Minuten kann man dann schon darüber sprechen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. ich hab mich auf ne epische rede oder diskussion gefreut dann kommt sowas...

    :batdroid: BatSmily not amused!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    wie meine Vorredner:
    Wer wirklich sowas schon in den Titel schreibt, sollte dann auch echt mal den Fokus darauf legen. Genausogut hätte der Titel: "Wie ich Kommentiere" heißen können, da der gute Mann da ständig betont, wie er redet und was da alles dazu gehört...
    Achja: Sounds werden nicht besser, wenn man sie nacheinander durch 100 Filter jagd. Aber anders kann ich mir die Dosengeräusche nicht erklären
     
  6. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Ich stimme euch beiden vollkommen zu. Die Antwort von Micha trifft es ziemlich genau! Ich finde alle LetsPlayer haben Ihre Vor- und Nachteile, aber ich habe momentan oft das Gefühl, dass bei vielen Kanälen die Community zu kurz kommt. Mit dem neuen LetsPlayer www.youtube.com/letsplayonhd1987 könnten die kommenden Videos sehr spannend werden, denn wenigstens hat er den Mut zu sagen..was er denkt. Ich supporte ihn deshalb auch, weil durch ihn könnten wir in der Zukunft von dem Trend ,,LETS GELD" wegkommen.

    Ich habe auch eben den LetsPlayer meine Meinung geschrieben und supporte ihn in vielen Foren (deshalb auch derselbe Spielname).
     
  7. Gortolk nenn das bitte nicht kommentieren :d :p Traurig is nur dass ja dadurch schön views generiert werden... Ich pack jetz auch immer mal abwechselnd Gronkh, Sarazar, pietsmiet in mein Header :watching:

    Supporten und schleichwerbung sind verschiedene schuhe ;)

    Sorry aber er hat nich seine Meinung gesagt er hat Piet als Lame bezeichnet Wuhuuuuuuuuuu der typ muss Eier aus Messing haben ^^ Wenn man so was in den Header packt, dann sollte man die nüsse haben und es richtig machen. Sowas supporte ich nich, denn im grunde is das doch ein "Lets Generate Views"
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Ich habe ihn gerade geschrieben..,dass wir alle ziemlich enttäuscht sind, dass nicht konkreter auf die ganze Thematik eingegangen wurde. Ich soll ausrichten: Er wird in den kommenden Tagen ein Video veröffentlichen, wo er sich knapp 10 Minuten lang nur mit dieser Thematik Auseinandersetzungen wird und genau erklären wird, wieso er aktuell von vielen LetsPlayern abgeneigt ist. LetsPlayonhd1987 würde sich freuen, wenn Ihr alle ihn auch supportet, wenn ihr mehr wollt. --> Abos und Kommentare
     
  9. ähhhhhhhhhhhm.......

    neee ich sag nichts mehr....
     
  10. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich hab es mir nicht einmal angeschaut, nur finde ich es lustig, dass derjeniege (Thread-Eröffner) stehts LP's präsentiert, die sich entweder um "Wer ist PietSmiet" oder "Meinung zu Gronkh & Co" drehen.
    Vielleicht sollte er mal einsehen, dass man dadurch nicht gerade mehr views bekommen als über die herkömmliche Art und Weise :)))
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    Hmm ich verstehe eure Meinung ehrlich gesagt nicht. Ich bin selbst bin mit der aktuellen LetsPlay Szene ziemlich unzufrieden , denn ich empfinde das der Trend Richtung LetsGeld geht. Ich hoffe sehr, dass das Thema auch ein Teil in dem versprochenen Nachtrag sein wird.
     
  12. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    "Laden zuviele Videos hoch und die sind meistens langweilig"
    "Habe genau 2 Videos von ihm gesehen"


    Naja wers braucht - ich denke nicht, dass du mit dem zufrieden sein wirst.

    Ich geh lieber wieder Minenboy schauen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  13. Haha was ist das denn hier xD Ist ja geiloooo. Er traut sich zu sagen was andere denken, warte mal das kenn ich doch irgendwoher... Achso stimmt, ich mach das auch so aber Supporten tust du mich jetzt nicht gerade oder?

    Kann es nicht sein das du der Typ hinter "GamesonHD" bist und deine Videos nur hier bewerben willst?

    Aber auch wenn das nicht so ist, dann sei dir gesagt das ich und die meisten anderen hier das nicht supporten werden weil 1. Die Quali so nicht stimmt und 2. Der Typ dahinter nicht das ist was er behauptet und das merkt man.

    Denn einfach nur ein paar Namen von großen LPern in den Titel zu packen generiert vielleicht 1 mal Views danach nie wieder weil man die Masche dann kennt und der Kanal den Ruf versaut hat.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Wenn du mal jemanden über ein Thema reden hören willst dann schau mal bei "MinenBoyLP" oder bei "Gronkh xD" rein. Beide bieten bessere Videos als das oben gezeigte :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  15. mishurahul
    Offline

    mishurahul Anfänger


    :)
    Also mit der Qualität kann ich nicht unterschreiben. Habe mir das neue Video gerade angeschaut..welches eben veröffentlicht wurde und die Qualität (Video und Sound) ist nicht schlechter als bei manch anderen LPer. Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob mit der Aktion Views generiert werden sollen oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass jemand die Problematik anspricht, dass die LPer Szene immer mehr zur Geldmacherei wird. Ich bin gespannt, ob das im kommenden Video angesprochen wird.
    :athumbsup:
     
  16. Dir ist egal ob das Viewmache ist oder nicht aber aus Views wird Geld generiert und du bist dagegen das damit Geld gemacht wird... *Irgendwas stimmt da nicht*

    Btw: Was hast du gegen Geld? Was isst du, was trinkst du, woher kommt dein Internet? Muss man das nicht bezahlen? Also was spricht dagegen das man damit Geld verdient?
     
  17. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    ich hab das ganze mal nachgelesen

    es ist traurig das man über diese schwache art versucht an klicks zu kommen

    wenn euch die situation stört dann änder diese unterstütze nciht nur einen der gut ist sondern mehrere ... so wie du schreibst könnte man fast von ausgehen das ihr euch kennt oder verwand seit oder ka

    auf jedenfall wenn es dir nciht pass hilf denen die es anders machen ... ich antworte auf jedes kommentar und versuche so viel es geht mit meiner community zu machen und warum weil ich etwas zurück geben will

    Ich finde den lets player den du angesprochen hast nicht gut ... er macht ncihts was mich interessiert ... ich bin kein freund von irgendwelchen shooter runden in cod oder battlefield also warum sollte ich ihn unterstützen ? das bringt nichts
     
  18. OMG wie oft willst du das noch sagen!!! Nochmal es wird hier sicherlich kaum noch einer deine videos gucken. Ja ich sage bewusst deine weil du entweder so krasser stalker/Fanboy bist dass du nen Altar von ihm im zimmer stehen hast, oder aber du bist es einfach selbst. Denn du bekommst ja grad genug publicity. Und davon geh ich mal eher aus.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  19. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    wie gesagt ich bin der meinung die 2 kennen sich so wie du redest und es mag zwar quallitativ gut vom sound und bild her sein .. aber die quallitative art des kommentierens das ist nicht gut
     
  20. Ich habe gerade mal geschaut und es fiel die Aussage das er 2 Videos von PietSmiet gesehen hat! Das sind etwa 0,02% aller Videos von den Leuten! Aber es sind erstmal alle langweilig und schlecht :d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen